Es gibt kein ErdgeschossBjörn schrieb:weiß einer was von denn angeblichen E geschoß oder wo das dicke rohr hin geht im treppenhaus ???
mfg
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Es gibt kein ErdgeschossBjörn schrieb:weiß einer was von denn angeblichen E geschoß oder wo das dicke rohr hin geht im treppenhaus ???
mfg
Pauli schrieb:Was möchtest du den wissen? Das ist hier ein Forum und nicht nur eine Geschichtsseite. Professor- Darf ich nur noch schreiben, wenn ich irgendwas technisches über den Dachs 1 etc. habe, oder auch wenn ich da drin war und Fotos mitgebracht habe und allgemein mich unterhalten möchte? Zu viel sollte hier auch nicht drin stehen. Aber wenn du möchtest, kann du dir ja gerne die Mühe machen und für uns alle was zusammenstellen. In Google gibt es bestimmt was zu lesen. Warst du schon mal drin? Peace.
Pauli schrieb:Hallo, ich bin selber nicht der Interessent, aber ich habe mitbekommen, das eventuell darüber nachgedacht wird, eine Gotcha-Schlacht im Dachs/Stör zu machen. Was hällt ihr davon? Also ich nichts. Für mich wäre es 1. zu gefährlich, 2. es würde eine ziemliche sauerei da drin geben und 3. bin ich gegen Gotcha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.