technophil
erfahrenes Mitglied
Hmmm ganz evtl. ist das vielleicht ein Wasserbehälter?! blabla-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
technophil schrieb:Sorry, der musste sein.
technophil schrieb:Hmmm ganz evtl. ist das vielleicht ein Wasserbehälter?! blabla-
Matthias50 schrieb:Indirekt schon.
Wenn in Hausberge auf dem Stadtfest soviel Betrieb ist, dann ist das ein ganz schlechter Zeitpunkt da irgendetwas zu befahren.
Bulldog schrieb:es ist für die wassergewinnung
also wasserwerk
Bulldog schrieb:keine ahnung sprit war da nicht drinn rohöl, war ja ne raffenerie .fuck4freedom schrieb:ähm.... was ich daran nicht ganz verstehe ist, warum sollte man eine Produktion Untertage verlegen damit man nicht von Bomben getroffen wirdBulldog schrieb:ja das müsten die ehemaliegen tanks sein
und die Tanks (wahrscheinlich gefüllt mit Sprit) oben auf dem Berg bauen???
aber auf dem berg sind mehrere tanks zu sehen
du siehst sie in meinem beitrag porta ohne worte
lg bernd
Bulldog schrieb:dieses hier ist ein eingang am berg der neuer ist
phil du hattest nach den alten tanks auf dem berg gefragt über dem stör 1
die ich auch als bilder hier drinn habe ,ist was ganz anderes
leider nichtBulldog schrieb:gibt es da nen bild zu zu den koordinaten
technophil schrieb:Ich zicke nicht rum. Ich feue mich nur immer wieder über die üblichen "Verschwörungstheroien" wie sie z.B: gesammelt hier zu finden sind.
http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-930219-82-7" onclick="window.open(this.href);return false;
Bulldog schrieb:sind nicht einige von euch grins rock-
Dachs schrieb:Bulldog schrieb:sind nicht einige von euch grins rock-
Nicht von euch .
Aber von technophil ,habe ich gehört grins- gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.