Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stollen finden ?!

Z. B. über topografische Kartenwerke auf TIM-online oder Geoportal. Da gibt es dann auch noch weitere Hilsmittel. Einfach mal reinschauen und ausprobieren.

Und in der kälteren Jahreszeit auch gerne beim Bäcker. ;) 😅😂🤣

Ich bin auf der suche nach einer android app die sowas kann! Aber irgendwie find ich nicht die richtigen apps dafür ! Sind gerade in der eifel unterwegs aber irgendwie finden wir nichts haha. Außer bei tim aber das ist mit der Navigation so ne sache

Ok, die Eifel - jetzt wird es kompliziert :unsure:

Spaß beiseite, da gibt es eine Menge freier Apps, hängt dann, denke ich, auch von den jeweiligen eigenen Vorlieben ab.

Versuch mal die App "Deutschland Topo Karten", die ist leider teils etwas langsam, verrichtet aber ihre Dienste.

Eigentlich dachten wir das es in der Eifel viele verbrüche gibt. Waren jetzt den ganzen Tag unterwegs aber war eher flaute heute. Danke die app werd ich mal austesten 👍🫶

Zurück
Oben