Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gestern beim Stöbern im WWW entdeckt.Nase schrieb:Krebs war im Gespräch. Aber es wurde nie angefangen das zu realisieren.
Sind ca 1.5m x 1.5m Knapp 3cm dicke Stahlplatten drauf mit diesem ich nenn es mal Pilz oben drauf.Da muss ich den Fred mal wieder ausgraben hier, wir waren Ende September noch im Stollen von Firma Sch. Relativ unspektakulär und nichts für dickere Leute. Aber oberhalb der Klinik Ambrock haben wir 4 Betonreste mit Lüftung ausm 2 WK? gefunden. Ich hab leider keinen Akku mehr gehabt foto folgt die Tage. Gibt es dazu nen Eingang? Wenn ja ist der zugänglich und würde jemand nach Ende der Fledermausschutzzeit mit mir mal dorthin? Gefunden hatten wir die ca 800 Meter von der Klinik im Wald eingezäunt zumindest halbherzig.
Leider gar nicht wir waren den Tag schon knapp 25km unterwegs. Ich werd am Wochenende Fotos machen.Ist das evtl Wasserwirtschaft??
Hast du gar kein Bild davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.