Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen... Gerüchteweise habe ich gehört das arbeiten am Dachs stattfinden... nicht nur der Haupteingang wurde ja wieder freigeräumt (siehe Bild) war einer von euch heute da oben? Oder geht morgen mal hoch? Wär interessant zu wissen... ansonsten guck ich mir das die Tage selber mal an...

Kleines Edit :wink: , Gruß PGR 156

also ich war sontag unten gewesen und da war nur von arbeiten am haupteingang was zu sehn habe zwar ume ecke geguckt aber nach oben hin nix gesehn nur das es halt so aussah das er wider offen stand und frisch befahren wurde!!!!! hatte aber nicht die mutivation da hoch zu laufen (leichte erkältung)!!!

denke mal das die stadt das dingenkomplett dicht machen wird!!! und warum weil es ein par blitzbirnen ibt die das dingen nicht zumachen können!!! ich hatte sonntag kein spaten mit sonnst häte ich ihn erstmal dicht gemacht!!!

wobei ich weis das der vorderer teil des bergs in 5 oder 6 grundstücken aufgeteilt ist und eigentlich die stadt da ja eigentlich nix machen darf?! wen ich da falsch liege bitte berichtigen!!!!

Gerüchterweise habe ich gehört das etwas dicht gemacht worden ist und weiter oben eine Versammlung von Leute herumgestanden hat. Denke das ist nun alles sehr dicht. Info von vorgestern. Gruß und so

hm dann sollte man vieleicht ein par wochen warten bis etwas gras über die sache gewachsen ist und dan einen neuen graben und besser tarnen!!! würde auch mit graben!!!!

Mfg Manuel

Wahrscheinlich ist die Stadt oder wer immer der Besitzer ist, durch den herausgehoben Riegel am Eingang zum Handeln gezwungen worden. Da kann mann sich nur bei den Vollpfosten bedanken die da mit Wagenhebern rang gegangen sind ... *grrrrrr*

Erstmal sehen wir die Lage ist ....

warum haben die das dingen überhaupt da raus gebaut??? sind doch genug löcher da!!! aber naja manche haben halt nix im hirn.... fänd ich schade wen die alles dicht machen!!!

ich weis von einem bekannten das die wohl vor einigen jahren zur stadt porta gegangen sind mit der idee und fast fertigen planung da raus eine art museum zu machen!! sponsoren und so weiter waren woll schon alle da... nur auf dem amt hat sich eine frau gemeldet "und was ist mit den fledermäusen"!!!!

und danach wurde das projekt komplet abgelehnt!!!

Mfg Manuel

So... Ich packe grade und Frühstücke und dann fahr ich mal Rüber und gucke mir das vor Ort an... Ich werde berichten.

Mel

Nimm aber ´ne Schaufel mit.
@ Morphia hätte ich das eher gewusst, hätten wir dort gemeinsam frühstücken können.

Ist zu und war zu, warum sonst sollte jemand versuchen, die Beton-Balken wegzuhebeln?
Das täglich grüßende Murmeltier war wieder beim Beklagen der steigenden Vermüllung angelangt. Wer darüber mehr lesen will; einfach weiter nach vorne blättern, das Müll- Thema kam schon gefühlte 28,5 mal im Thread mit gebührender Empörung hoch :wink: .

Ich denke, im Moment ist es sinnvoll die Füße stillzuhalten und zweimal drüber nachzudenken, was Ihr veröffentlicht :wink: .
Grüße
PGR 156

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben