Kruppianer
erfahrenes Mitglied
Bono1975 schrieb:Die wollen den Wald plattmachen? Warum das?? Weisst Du da was drüber?!
Die wollen alles zu nem Park dort machen, weil angeblich alles verseucht ist. Weiß nicht, in wieweit die schon fertig sind, weil die gerade dort alle Bauzäune abbauen. Langfristig ist wohl geplant eine Abzweigung der Erzbahntrasse durch den Wald zu bauen, die durch den Südpark zum Kemnadersee führt.
Die allegemeinen Leute brauchen doch "schöne", ausgebaute Wege weil sie mit einem Wald nichts anfangen können. :x Ihr solltet mal den fertigen Teil des Geländes sehen. Da kommen einem echt die Tränen....
Aber die Hoffnung bleibt! Bochum hat ja kein Geld und Erdbewegungen kosten richtig Kohle. Und da ja das ganze Geld an der Jahrhunderthalle verplemmpert wird, werden wir den Wald wohl noch ein paar Jährchen haben.......Hoffe ich wein-
@wattenscheider
Bei genauerem Betrachten wirst du wohl recht haben. Ich habe mich auch ein bisschen schlau gemacht und wenn das Mundloch echt wäre, wäre da wohl auch eine offizielle Info-Tafel, wie an den anderen Punkten auch.