Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

SUPER AUFNAHMEN!!! Von Kaserne & Sonderwaffenlager

Hier wird ja mehr die Überschrift diskutiert als das eigentliche Thema nono-
Wenigstens mal ein Beitrag wo der geschätzte Kollege das Objekt ausführlich abgelichtet hat.
Besten Dank für die Bilder daumen-

Danke!!!
Einer der wenigen die auf dein Beitrag eingehn und nicht vergessen haben um was es hier für ein Themengebiet geht.

Nach vorn!!!

Ja mein Gott, die Überschrift war halt ein Blickfänger...aber sein wir ehrlich, hat bei uns allen funktioniert ;);)
Ist natürlich ein geiler Fund, aber RLPfalz ist mir zu weit ^^

Mir gefallen auch die alten Bilder, als der ganze Spass noch in Betrieb war auch sehr gut!
Ist sicherlich ein sehr unübersichtliches Gelände, oder?

Hätte immer Sorge, dass ich ein Highlight übersehen könnte, wenn ich da wäre!

servus,
danke für das positive feedback. daumen-

das gelände is schon geil,war da von 9:00 uhr morgens bis mittags um 15:00 uhr.Da gab ist soviel zu sehn das man die zeit total vergisst.
der kasernen bereich war gut zum schleichen, da keine tür abgeschlossen war und noch alles ziemlich gut erhalten war.
die bunkeranlagen hinter der kaserne war ein wenig unübersichtlich aber wenn man auf dem weg geblieben ist ging es schon.
in die 2 bunkeranlage bin ich nicht gewesen da ich keine zeit mehr hatte und das teil sau groß ist. kitty-

Tolle Bilder...gut gemacht! daumen- Immer wieder schön wenn man neue Objekte so ausführlich "serviert" bekommt!
Leider zu weit weg um da mal eben hinzufahren! sorg-

Ja die Bilder sind in Ordnung aber es sind keine SUPER aufnahmen ;) Btw. wird das jetzt hier Mode die Bilder in 10000 Beiträge zu packen damit man möglichst viele Beiträge hat oder der Thread unnötig lang wird ?

Ich finde Bilder und Kommentare auch sehr gelungen, nur gut das es niemals zum Verteidigungsfall gekommen ist, so ein A-Waffenlager wäre ein Angriffsziel höchster Priorität in Deutschland gewesen! klatschen-

LG Ralf

Zurück
Oben