Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ende1945 schrieb:Klappt doch... :shock: :? :lol: :wink:
Und wie der Radaufklärer? Mit was für ein Waffensytem?? oben drauf...Millan, TOW, HAKs??
Irgentjemand Informationen?
Gruß..der Andreas
Schlingel87 schrieb:Was meint ihr denn mit Radaraufklärer?! Den Fennek oder wie?!
Das ist entweder einer von den Artillrieaufklärern oder Aufklärer....Meine aber nen taktisches Zeichen der Aufklärer erkennen zu können.
Die sind eigentlich mit nem Maschinengranatwerfer MK-19 ausgerüstet können aber auch mit einem CAL. 20 MG bestückt werden.
Schlingel87 schrieb:Zum CAL.20 MG...die Niederländer setzen dieses in Verbindung mit dem Fennek ein..wird anstatt des Maschinengranatwerfers moniert, so wie die deutschen das MG 3 einsetzen können (z.B. Artillerieaufklärer). Und ich habe schon Bilder von Fenneks gesehen, die mit Stingervorrichtungen ausgestattet waren. Inwiefern diese allerdings in die Truppe integriert sind oder ob es sich dabei um Versuche handelt, kann ich nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.