Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tagungshotel

Andy79

aktives Mitglied
Hallo zusammen,
das Hotel wurde 2005 wegen schlechter Geschäftslage geschlossen und steht seitdem leer ( eher das gegenteil) popcorn-
Bilder sprechen mehr als worte...
 

Anhänge

  • _MG_2429_HDR.jpg
    _MG_2429_HDR.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 1.781
  • _MG_2379_HDR.jpg
    _MG_2379_HDR.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 1.781
  • _MG_2433_HDR.jpg
    _MG_2433_HDR.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 1.781
  • _MG_2416_HDR.jpg
    _MG_2416_HDR.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 1.780
  • _MG_2379_HDR.jpg
    _MG_2379_HDR.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 1.780
  • _MG_2405_HDR.jpg
    _MG_2405_HDR.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 1.780
  • _MG_2398_HDR.jpg
    _MG_2398_HDR.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1.780
Mal wieder so eine Location, wo man schon vor dem Öffnen des Threads weiß, welche Bilder kommen werden :D Das ist ein wirklich schönes Hotel, welches ich auch noch unbedingt dieses Jahr schaffen muss... Die Bilder gefallen mir gut, schöne Herbstfarben und interessante Außenansichten. Hast du noch ein paar Bilder von innen?
 
Hätte nicht gedacht, daß so etwas noch relativ unzerstört bleibt.
Es gibt sogar noch Einträge auf diversen Hotel-Suchmaschinen, allerdings sind die letzten Kundenbewertungen nicht gut...

Edit: Das ist ja eine traurige Geschichte. Der ehemalige Leiter des Hotels, als es noch dem ursprünglichen "Betreiber" gehörte, ist jetzt Referent bei ... und der Familienbetrieb, der es danach übernommen hat, ging mit diesem und einem weiteren Hotel pleite.
 
Die großen Fensterflächen und der Pavillon im Garten erinnern mich sehr an das gute alte "SAM"... weinen- weinen- weinen-
 
Eine wahrlich nette Bilderserie.... daumen- klatschen- ....

Allerdings:
Auch wenn ich das jetzt nicht wieder finde.....hatten/haben wir das nicht hier auch schon mal gehabt?! kratz- ratlos-

Nun...letztlich auch egal.... zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:


Allerdings:
Auch wenn ich das jetzt nicht wieder finde.....hatten/haben wir das nicht hier auch schon mal gehabt?! kratz- ratlos-



Hat da letztens nicht mal der komische Typ in der Quizecke versucht mit Bildern von dem Hotel den Ort herauszufinden? kratz-
 
rappzapp schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Allerdings:
Auch wenn ich das jetzt nicht wieder finde.....hatten/haben wir das nicht hier auch schon mal gehabt?! kratz- ratlos-

Hat da letztens nicht mal der komische Typ in der Quizecke versucht mit Bildern von dem Hotel den Ort herauszufinden? kratz-

Möglich, dass mich das Ganze daran erinnerte.... ratlos- Professor-
 
echt coole location, ein wunder dass so etwas noch so gut erhalten ist !
tolle Sache ;)
 
rappzapp schrieb:
Schmunkmueller schrieb:


Allerdings:
Auch wenn ich das jetzt nicht wieder finde.....hatten/haben wir das nicht hier auch schon mal gehabt?! kratz- ratlos-



Hat da letztens nicht mal der komische Typ in der Quizecke versucht mit Bildern von dem Hotel den Ort herauszufinden? kratz-


Japp genau. Das war die Location. Daher am besten nicht zu viele Informationen hier rein schreiben. Es scheint welche zu geben, die den Guten Zustand der Location ändern wollen, sonst würd eich nicht so einen Aufwand oder Trick versuchen kopfwand-
 
Als ob der "Typ" sich nicht mehrmals hier angemeldet hätte, wie manch andere "Organisierte Truppe" (ob Vertreter von Recht&ordnung oder Kabelratte etc...)
 
jo der kleinwüchsige hat sich einfach nen neuen nick gemacht....naja muss bunker.nrw selber wissen was sie da machen

es wäre natürlich möbglich neu anmeldung durch dynamische ip sperren zu verhindern aber nun gut das ist wohl nicht gewollt


(hab das Wort Zwerg mal umgeändert,hörte sich so abwertend an ^^Das wollte ich natürlich nicht )
 
Sehr coole Location! Könnte man den Thread nicht noch mit ein paar mehr Fotos füttern oder gibt es zu dem Gebäude noch andere Threads? :mrgreen:
 
ich hab dazu schon mal ein statement abgeben ! und desweiteren ist mir der standort bekannt
 
Julicious schrieb:
Sehr coole Location! Könnte man den Thread nicht noch mit ein paar mehr Fotos füttern oder gibt es zu dem Gebäude noch andere Threads? :mrgreen:


ja gibt es wohl noch,aber kp unter welchen namen... würde natürlich auch gerne Aktuelle Bilder sehen wollen rock-
 
Naja wer da hin will viel Spass. Das Teil ist sehr heiss und die Nachbaren passen sehr gut auf. Also das sind gerade mehrere Arbeiter drinnen und machen da alles dicht.
 
ja ist nicht ohne das teil, wir sind auch quasi mit nem tiefblauen auge davon gekommen. mussten den auch hoch und heilig versprechen nix zu veröffentlichen sonst häts richtig ärger gegeben
 
Nur wenn die im Moment alles dicht machen, dann werden welche kommen und sich nen Eingang verschaffen...
Und dann wird alles klein gekloppt -.-
Nun ja hoffen wir mal das, dass ding noch lange gut erhalten bleibt
 
Zurück
Oben