Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tagungshotel

Was mich wundert, dass die schrägen Frontscheiben noch so gut erhalten sind. Das die nicht komplett eingeworfen wurden, so abgelegen wie das steht.
Ich war dort im Oktober letzten Jahres.
 

Anhänge

  • P1110820.JPG
    P1110820.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 194
Update..

https://rp-online.de/nrw/staedte/geldern/via-stenden-soll-pflegeschule-mit-seniorenheim-werden_aid-24363881" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Dann ist das jetzt auf meiner Liste nach oben gerutscht....

Aber investieren wollen doch immer alle, oder?
 
Mosh schrieb:
Dann ist das jetzt auf meiner Liste nach oben gerutscht....

Aber investieren wollen doch immer alle, oder?

Ich sag mal so, so wie das dort in manchen Gebäudeteilen aussah, hat da schonmal Jemand "investiert". Halb verputzte Wände und sauber verlegte Kabel, die aber nicht zuende gelegt wurden.
Sieht aus wie ne Baustelle, die von heute auf morgen verlassen wurde. Material und Werkzeug lag noch rum.
 
War heute Mittag mal da.
Echt fürchterlich viel los dort an nem Sonntag. (Radfahrer und Herrchen mit Hunden...)
Vorm Eingang stand Rückwärts bis zum Anschlag ein Sprinter geparkt.
Die offiziellen Zäune/Tore alle zu.

Habe sicherheitshalber von einer Besichtigung abgesehen.

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2
 
Im September 2013 war ich das erste Mal hier.
Ich war Neugierig, wie es heute dort aussieht.

Im vorderen Teil scheinen Privatleute zu wohnen (Bilder von diesem Teil veröffentliche ich nicht), es ist aber auf jeden Fall "Leben" auf dem Gelände.
An anderen Stellen scheint es, als wären Stellplätze vermietet.

Der hintere Teil, von dem diese Bilder hier sind, sieht unverändert aus.
Ich denke das Gebäude ist aber nach wie vor nicht mehr als Lost Place anzusehen.


v1.jpg

v2.jpg

v4.jpg

v7.jpg
 
Zurück
Oben