Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Team Porta

frank1903

erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde,

Wer kann mir sagen was es mit dem sogenanten team porta vu ausich hat??

Ich habe schon sehr oft deren Webseite angeklickt, aber diese scheint
nicht mehr aktiv zu sein. ratlos-

Was hat dieses Team unternommen??

Gibt es vil. hier mitglieder davon??

Danke für die hilfe.

ich kenne es selber nicht hab aber durch hören sagen viel negatives gehört denke die alten hasen wissen mehr...

ich habe mal gehört oder gelesen (kann sein das es hier irgentwo war) das die sich wol ganz böse verstritten haben. die i-net seite von denenwar wie ichs finde immer ganz schön voll mit infos. aber sonnst kp was da los is....

Das wird da irgendein Trittbrettfahrer hingeschmiert haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das mir das bekannte Team das war.

ja. matthias hat leider recht....08 hat sich das team aufgelöst ... 3 von 5 sind fast nur noch "oberirdisch" unterwegs....aber nicht mehr an der porta...habe letztens top bilder von malachit und dora sehen dürfen... klatschen-

Tja...alles hat seine Ära.
Aber eines kann ich versprechen...Sprühdosengemale, Grafiities usw. kam mit Sicherheit von anderen!

Gruß aus der Fremde

Fremder

das glaub ich auch . da ich ehemalige mitglieder persöhnlich kenne . aber der fremde hat da glaub ich mehr plan ;)

Was mich am meisten "traurig" macht, ist ja die Erkenntnis, daß wir damals gar nicht so falsch gelegen haben, mit dem was wir taten...
Wir stellten sehr viel an Infos online, die wir lange recherchiert hatten.
Und wir haben versucht, den "Massentourismus" einzuschränken...weil wir nämlich befürchtet haben, daß dann Leute unterwegs sind, die die Eingänge nicht mehr eintarnen.
Und genau das ist ja auch passiert oder passiert gerade...die Leute machen sich eben keine Gedanken darüber, daß es ihnen letztendlich selber schadet.

Schöne Weihnachten und

Gruß aus der Fremde

Fremder

Tja, das war eine schöne sehr informative Homepage. Fragmente kann mann noch sehen unter:

http://web.archive.org/web/20080302101941/http://www.team-porta.de/

:)

Wußte gar nicht, daß es möglich ist, die HP noch mal zu sehen...
Ja, war ne schöne Zeit und deville hat sich vile Mühe damit gemacht.

Und ja, ich könnte erzählen, aber vielleicht ist es besser, die Vergangenheit zu beerdigen.

Gruß aus der Fremde

Fremder

Zurück
Oben