Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Team Porta

Ach...gab´s auch schon...okay, vielleicht nicht ganz so in dem Umfang.
Aber wir haben halt versucht, daß nen bisßchen unter Kontrolle zu bekommen.
Hat auch ganz gut funktioniert.
Gut, nen paar Leuten war das nen Dorn im Auge, aber es hat hingehauen.
Heute fragt auch kaum noch jemand nach der Geschichte, die hinter diesen Bauwerken steckt...das ist eigentlich auch sehr schade.

Wenn ich an die letzte Befahrung denke...da ging´s zu wie auf´m Bahnhof...wir haben 8 oder 9 Leute bein Ein- oder Ausfahren getroffen...ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film...
Und dann kam noch dazu, wo diese "Profis" geparkt haben...dierkt in Sichweite zum Wohnzimmer von Rösch.Unglaublich...!

Gruß aus der Fremde

Fremder

Ich denke es gibt da solche und solche ...

Ich interessiere mich z. B. schon seit vielen Jahren für die Geschichte der Anlagen in der Porta und verschlinge alles an Informationen und Literatur was ich finden kann.

Natürlich ist der Massentourismus nicht schön und ich nehme auch einen längeren Fussmarsch in Ankauf.

hey fremder ;) vieleicht solle man wieder nen deckel drauf machen ;) ich sprech da nicht für mich alleine sondern für mehrere.
georg (7Grad) hatte da schon vor jahren mal geahnt das es aus dem ruder läuft . ich weiss zu der zeit waren sich nicht alle (grün) aber ich muss da mal zustimmen. der rahmen wird zu groß .

Kaugummi Willi - aber der weiß eh Bescheid, was da abgeht. Gegen Leute, die sich vernünftig verhalten hat er nichts. Aber da gab´s mal so ´ne Jugendlichentruppe, die ihn geärgert hat und dazu noch das entsprechende Video ins Netz gestellt hat. Das war für uns mehr als kontraproduktiv(Ich hak´s hier mal ab platzen- unter : Denn sie wissen nicht, was sie tun finger- ) Wenn mehr von solchen Dösbütteln kopfwand- den guten Rösch ärgern, dann könnte das auch für seriöse Befahrer Folgen haben.
Trotzdem sollte man diskret auf Abstand parken.
Im Moment ist alles im grünen Bereich.

Ach der ist das!
Ja siehste....mich würds auch nerven, wenn vor meiner Haustür mitten in der Nacht komische Gestalten rumlaufen, mit Flagscheinwerfern rumleuchten und rumgrölen, als wären sie alleine auf der Welt! Sowas läßt man sich auch nicht lange gefallen...immerhin gibts in dieser Welt genug schlechte Menschen. Und es müssen ja nicht immer nur "friedliche" Befahrer sein, die vor seiner Tür parken. kopfwand-

Das gab´s zeitgleich.
Früher waren da einige Leute unterwegs, die...naja...speziell waren.
Die Schwerpunkte waren aber unterschiedlich.

Gruß aus der Fremde

Fremder

Ja, Porta Forum gibt es noch, aber da ist im vergleich zu bunker nrw nix los. Gibt dort kaum neue beiträge. Schade eigentlich, da das doch eine recht regionale seite ist ratlos-

jochenbergmann schrieb:
Tja, das war eine schöne sehr informative Homepage. Fragmente kann mann noch sehen unter:

http://web.archive.org/web/20080302101941/http://www.team-porta.de/

:)
gibt es keine möglichkeit die seiteninhalte einzusehen?
Wäre sicher interresant.... evil-

Wohl nicht...das einzige wäre, Du würdest Dich an die Leute persönlich wenden.

Gruß aus der Fremde

Fremder

technophil schrieb:
Wenn man weiß das das Forum bzw. die Domain einem Polizisten gehören...... :-)

Naja...auch Polizisten haben halt ausgefallene Hobbies...wenn Du wüßtest, wer sich da noch so rumtreibt...

Gruß aus der Fremde

Fremder

Man hat in der Scene auch schon mal Busfahrer gesehen.

Der war jetzt für Insider und nicht Ernst gemeint. :D

PS: ich hab auch einen gültigen Busführerschein.

jakob schrieb:
Kaugummi Willi - aber der weiß eh Bescheid, was da abgeht. Gegen Leute, die sich vernünftig verhalten hat er nichts. Aber da gab´s mal so ´ne Jugendlichentruppe, die ihn geärgert hat und dazu noch das entsprechende Video ins Netz gestellt hat. Das war für uns mehr als kontraproduktiv(Ich hak´s hier mal ab platzen- unter : Denn sie wissen nicht, was sie tun finger- ) Wenn mehr von solchen Dösbütteln kopfwand- den guten Rösch ärgern, dann könnte das auch für seriöse Befahrer Folgen haben.
Trotzdem sollte man diskret auf Abstand parken.
Im Moment ist alles im grünen Bereich.

Falls euch der Herr Rösch mal beim Aus / Einfahren überraschen sollte, könnt ihr in mal fragen wo er am 5.5.1979 war ? grins grins grins

Anhänge

• P1093791a.JPG
    P1093791a.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben