Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

The Phosphat Mine

Hier ein Nachschlag also von mir :D

1.
Mine-klein.jpg


2.
compIMG_6783_DxO_raw.jpg


3.
compIMG_6782_DxO_raw.jpg


4.
compIMG_6773_DxO_raw.jpg


5.
compIMG_6764_DxO_raw.jpg


6.
compIMG_6761_DxO_raw.jpg


7.
compIMG_6757_DxO_raw.jpg


8.
compIMG_6752_DxO_raw.jpg


9.
compIMG_6746_DxO_raw.jpg


10.
compIMG_6734_DxO_raw.jpg


11.
compIMG_6723_DxO_raw.jpg


12.
compIMG_6712_DxO_raw.jpg


13.
compIMG_6791_DxO_raw.jpg
[/quote]
 
Ist ja nicht zu fassen...selbst in der ägyptischen Wüste sind verlassene Bergwerke nicht sicher vor widerholter Heimsuchung durch deutsche Schleicher lach- klatsch-
 
Coole Bilder, das weckt Erinnerungen an das Betonhotel, mit Vorhängen anstatt Türen.....
da war ich 1989, mit Rucksack, 3 Wochen Griechenland, 3 Wochen Ägypten. Bis Athen mit Zug, bis Kaisro mitm Flieger, und dann mit Zug und Taxi nach Quasier.
Allerdings die Fabrik hab ich damals nicht beachtet.
 
Die location kenne ich glaube ich auch aus einem anderen Forum sehr geil das teil aber nach Ägypten zieht mich nichts, naja bis auf die ruine hier ^^, bin mal gespannt am Montag gehts für mich 2 Wochen nach Kos komplette Ausrüstung ist dabei mal schauen obs da was zum urbexen gibt solang meine bessere hälfte mitspielt ;)
 
Schöne Bilder! daumen- daumen- daumen-

Aber mal eine andere Frage, gibt es in Ägypten eigentlich sowas, wie Hausfriedensbruch?

Würd mich mal interessieren, schließlich hängen sie uns in anderen Sachen noch Meilenweit
hinterher.
 
Ganz tolle Bilder - lohnt sich ja schon fast mal einen kleinen Aus-Flug dorthin zu buchen grins
Hast Du auch das passende Fahrzeug ( eventl. Horch ) zu den alten Speichenrad auf den Bildern 16 (erste Serie) und 6 (zweite Serie) gefunden..., das wäre doch auch mal ein toller Fund rock-
 
Zurück
Oben