Hi zusammen, den Bunker hab ich auch vor einiger Zeit besucht, habe auch Fotos gemacht, die meisten ähneln aber stark denen auf der 1. Seite. Ist ja auch nur ein kleines Objekt. Was mich da allerdings gewundert hat, war das die noch vorhandene Elektroverkabelung nachträglich installiert worden ist, so sieht es jedenfalls aus. Auch der am Boden liegende Hauptstromanschluss spricht dafür, ebenso die an der Wand angebrachten Regale. Würde mich mal interessieren, als was der Bunker nach dem Krieg noch genutzt wurde (bzw. von wem), dass Gelände sieht jedenfalls so aus, als wäre es seit 1945 schon Brache. Ob der angrenzende "Kulturverein"^^ das Ding wohl mal genutzt hat? Kann ich mir auch nicht vorstellen.. Aber irgend wer hat da mal höchst offiziell Strom reinlegen lassen, auch ein Teil der noch vorhandenen Beleuchtung sieht eher so nach 60er und 70er Jahre aus. Dann noch die elektrische Belüftung am zugemauerten Notausgang..Und dann hat sich da irgendwann offensichtlich jemand niedergelassen (Bettgestell, "Laterne"). Spritzen habe ich da zum Glück keine gesehen, dass wäre echt Horror, beim schleichen mal in eine reinzutreten oder sich zu pieksen. Naja, spektakuläres gibt es da meiner Meinung nach nicht, alles ziemlich kaputt, beschmiert und hinüber.. Würde mich trotzdem mal interessieren, ob jemand mehr zu Geschichte des Teils weiß.. Selbst derjenige, der den Geocache dort gelegt hat, weiß nichts darüber, so steht es jedenfalls in der Beschreibung des Caches. Jetzt noch meine Bilder: