Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Trouble beim Schleichen

Greni schrieb:
Bisher eigentlich nie Probs gehabt, eher im Gegenteil. Leichtes Fluchtverhalten der Angetroffenen... gelle kbär grins

Jepp. Die anderen halten uns für die Security und verstecken sich oder flüchten. Kommt auch von Grenis und meiner Spezialtarnung (irgendwas zwischen Hausmeister, Bierkutscher und Sicherheitsfachkraft). lach- lach-

Ich hab auch keinen Rucksack oder irgendwas das wertvoll aussieht oder als typischen "Weichei-Schleicher" qualifiziert.
In der SInter war ich mal Familienschleichen und da hat sich ein pärchen mit teuren Kameras ständig nach uns umgedreht weil sie Aangst hatten daß wir ihnen die Kameras wegnehmen... wir hatten uns speziell vorbereitet und sahen selbst so asozial aus wie wir konnten lach- lach-

kbär schrieb:
Greni schrieb:
.... Sicherheitsfachkraft). lach- lach-

help-

Du meinst, einen passenden Ausweis sollte man dabei haben? Der Ausweis ist ja nicht amtlich, also nicht unbedingt verboten und als Mitgliedsausweis von einem fiktiven Sportverein, echt? kratz-

Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister-

Ausweis, so ein Quatsch. Will ich den auf 1 Meter ranlassen nur um meinen Fake Ausweis zu zeigen? Nein.
Die verpissen sich schon wenn sie uns aus 100m Abstand sehen. lach-

Winfried68 schrieb:
In der Dortmunder Nordstadt bin ich seit Jahren bekannt. Bin ROXY und BASS Besucher, früher Gypsy, nun SUBROSA und SISSIKINGKONG Besucher,
habe schon mal eine Pizza beim Italiner gegessen, türkisch und arabisch auch schon gut gegessen, obwohl ich viel lieber zum Portugiesen oder Spanier gehe.

Meinst du wirklich, dass deine Nordstadt-Kontakte weiterhelfen, wenn du an der Sinteranlage von marodierenden Türkengangs überfallen und ausgeraubt wirst ?!?

kratz-

ralf_nrw schrieb:
Winfried68 schrieb:
In der Dortmunder Nordstadt bin ich seit Jahren bekannt. Bin ROXY und BASS Besucher, früher Gypsy, nun SUBROSA und SISSIKINGKONG Besucher,
habe schon mal eine Pizza beim Italiner gegessen, türkisch und arabisch auch schon gut gegessen, obwohl ich viel lieber zum Portugiesen oder Spanier gehe.

Meinst du wirklich, dass deine Nordstadt-Kontakte weiterhelfen, wenn du an der Sinteranlage von marodierenden Türkengangs überfallen und ausgeraubt wirst ?!?

kratz-

Was? Ich war 14 Tage Ausländer in der Türkei! Niemals wurde ich in mehr als 40 Jahren in der Dortmunder Nordstadt ausgeraubt.
Es sind die Türken, die mir helfen, wenn ich in der Patsche bin.

Was willst Du, ich hole meine Brüder.

Merhaba

Zurück
Oben