Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Laut Vorstellungsfred 45.
Irgendwann wirst Du ja mal Urlaub haben :wink:
Wir sind ja nicht auf der Flucht.
Bunkersucher schrieb:Ohh lesen kann ich auch. Auch zwischen den Zeilen .
Weil 45 kann ich gerade irgendwie nicht glauben . Für das Alter fehlt so einiges .
Aber egal,geht gerade irgendwie OffTopic.
Dann melde ich mich mal!Grubenkind schrieb:Also da brauch keiner mehr hin fahren, der Eingang wurde wieder verschlossen !
Das Schild mit dem Hinweis auf Altbergbau unterhalb ist von mir und liegt auf unserem Grundstück.
Wer mehr Erfahren möchte kann sich gerne melden.
Grubenkind
Wer war das und was hat er geschrieben...Grubenkind schrieb:Hier hat aber jemand vom THW von den Stollen geschrieben und das er dort schon drin war !?
Wenn ich das sehen würde, würd ich mal mit ner Kanne Kaffee rübergehen und mit den Leuten reden....Grubenkind schrieb:......Die Arbeiten durch den BRW habe ich selber verfolgt, da ich 300m weiter Wohne.
Grubenkind schrieb:Da braucht man Zeit für, die habe ich in der Regel nicht.
Bleibe aber dran.
PGR 156 schrieb:Da reicht ein Vormittag. Alleine da im Archiv wühlen geht eh meist nicht.....
Grubenkind schrieb:OK, aber am Vormittag muss ich Arbeiten.
Also wird es schon wieder schwierig.
Meine Güte! Sag doch einfach, das du keinen Bock hast dich mit sachlichen Daten und Fakten eines Archives auseinander zu setzen oder nicht die Möglichkeit nutzen kannst.....PGR 156 schrieb:.....Irgendwann wirst Du ja mal Urlaub haben :wink:
Hombre schrieb:Das ist mal eine vernünftige Aussage!
Was ist aber mit der THW Sache....
Du hast jetzt zwar mal Klarheit geschaffen, nur leider keine einzige Frage beantwortet.
Genauso wie Bunkersucher, würde ich mich bei ernsthaften Fakten weiter damit befassen.
Ich setzte keine Gerüchte in die Welt !Bunkersucher schrieb:Setzt nicht erst Gerüchte in die Welt und zieh dann den Schwanz ein.
Butter bei de Fische was war mit dem Typen von den THWichteln?
Und womit will keiner so richtig raus?Du weißt doch mehr wie du zugibst.
Wenn bei mir in der Ecke irgendwo stinkende Suppe süß dem Berg kommt werd ich nervös . Und das nicht zu knapp .
Da nehm ich mir die zeit zum Fragen .
PGR 156 schrieb:OK Leute, beendet mal die heilige Inquisition :wink: .
Fassen wir zusammen: Wir wissen nicht, was für ein Objekt das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.