torquemaster
erfahrenes Mitglied
 Na das wäre ja stahldieb!!Sowas macht keiner!
 Na das wäre ja stahldieb!!Sowas macht keiner!Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
 Na das wäre ja stahldieb!!Sowas macht keiner!
 Na das wäre ja stahldieb!!Sowas macht keiner!Bastler schrieb:Keine Ahnung,war zich Jahre nichtmehr da...
Damals war das alles unproblematisch zu betreten,das Gelände war hintenrum an der Bahnstrecke völlig offen,die Gebäude auch offen.

Michael Otto schrieb:@Sammy Mitte der 90er Jahre wurde Orenstein und Koppel(O&K)vom Krupp Konzern übernommen,nach der Fusion mit Thyssen verschwand der Name aber immer mehr und mehr,wobei Thyssen Krupp aber nach wie vor O&K Anlagen wartet und auch mit Ersatzteilen versorgt,vorallem im Tagebau der Rheinbraun-RWE Power.Teile von O&K sind verkauft worden an die Firma New Holland.Ich hab da aber auch nur Kenntnis von weil ich bei Thyssen Krupp Fördertechnik arbeite und wir früher zu O&K gehört haben.Grüsse vom Micha
Fastlane82 schrieb:ja dann meldet euch danach mal...
Oder sagt bescheid wann.
Am WE würd ich sogarmitkommen...zusammen mit ooOoo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.