Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Bastler schrieb:KIMA ?!?!?!
Ich stelle mich als Assistent zur Verfügung zunge-
Ich musste gerade bei deiner Schilderung, was dieser Telekommensch da angestellt hat herzlichst lachen, der scheint ja von nichts eine Ahnung gehabt zu haben wenn schon etwas abgeraucht ist. Ich bin zwar kein ausgebildeter Kommunikationstechniker, habe aber davon sehr viel Ahnung und könnte hier mit dem Kollegen Bastler zusammen eine optimierte Lösung erarbeiten. Denn immerhin sollen deine Gäste nicht vor einer verschlossenen Türe stehen müssen, eventuell kann man das ganze auch mit einer kleinen Telefonanlage umsetzen denn diese sind auch dafür ausgelegt per Telefon am Tisch, hier Türen zu öffnen blabla-
Auch ich würde diesem Saftladen Telekom niemals vertrauen, habe auch schon schlechte Erfahrungen mit den Typen gemacht was nicht gerade zu meiner Freude war. Ein Türöffner braucht so wenig Strom das man das ganze sogar, mit einer Autobatterie auf 12V betreiben kann, man muss sich nur umschauen wie man sie auf Dauer auflädt. Wobei man sie vielleicht mit Nachhause nehmen müsste, um sie dort einer Ladung auszusetzten silly-