Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Türverformung brutal...

Ohne den fetten Betontrümmer vor der Tür hätte da wahrscheinlich einfach irgendwann mal der schließzylinder in der Tür gefehlt. Kostenpunkt für eine Reparatur um die 30 Euro. Jetzt wirds deutlich teurer. Sind die Offiziellen doch selbst schuld.

Nachdem die Tür lange offen war, ist dort der erste Legostein vorgestellt worden. Der Stand aber noch auf einer Holzpalette, arg wackelig.... kopfwand- irgendwann stand da aber dann dieser doppelt so große davor staunen-
Werden wohl die ersten Halbstarken den kleinerer von der Palette geschubst haben. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Tür aber schon gut gelitten..... Ich wäre auch dafür, mal einen Preis für die dämlichste Aktion zu verleihen. Auslosung am Ende des Jahres, traut sich aber sicherlich keiner seine Hauptgewinn abzuholen.

Zitat....
Nachdem die Tür lange offen war, ist dort der erste Legostein vorgestellt worden. Der Stand aber noch auf einer Holzpalette, arg wackelig.... kopfwand- irgendwann stand da aber dann dieser doppelt so große davor staunen-....
Hut ab,kennst dich wirklich gut aus bei mir im westfälischen Heidelberg. daumen-
Das nenn ich nen Mod prostt-

Was meinst du, wie blöde wir aus der Wäsche geguckt haben, als wir davor standen staunen-
Da wir aber noch was anderes auf der Liste hatten, sind wir dann weiter...

Den Hauptgewinn für die dämlichste Aktion kann nur Jemand entgegennehmen der Fehler macht. Fehler können einem nur unterlaufen, wenn man sich überhaupt erstmal bewegt. Ich habe auch schon Fehler gemacht - dafür habe ich viel gesehen und weitergegeben. Meine persönliche Erfahrung ist - Kritiken kamen nur von Leuten die nichts tun ausser schwätzen, nie selbst etwas entdeckt haben was man weitergeben kann - wenn man sie mal sieht, dann als Mitläufer oder Nutzniesser.

Die Scheisstür ist verbogen - sicher keine Glanzleistung. Aber die Jungs haben sich wenigstens was zu erzählen grins

...ganz nach dem Motto "bad Ideas made the best Memorys" oder wie :lol:

Die Sichtweise hat auch was Fürsich...irgendwelche Aktionen die eigendlich "nicht so ganz klug" waren hatten wir sicher alle schonmal,mehr oder weniger oft...und meistens war es lustig...ist was dran :lol: daumen-

Darf man nur nicht zu laut sagen,sonst könnte noch irgendwer denken man fände solche Sachen o.k.,oder würde sogar selber so´n Blödsinn machen... silly-

Ja kann man sofern man das kann^^ wenn nicht sammelt man halt Erfahrungen :-D

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Thomas_v2 schrieb:
Man kann so eine Tür aber auch öffnen, ohne dass sie danach aussieht wie eine aufgeplatzte Sofaecke.

Ja kenne ich. Draussen und real wird endlos mit wichtiger Mine am Schloss rumgefrickelt - bevor man erfolglos nach Hause geht.

Die Schuld liegt eindeutig beim Verschliesser. Vernünftige und stabile Tür verbauen - die kann dann handwerklich einwandfrei aus dem Beton gezogen und völlig unbeschädigt neben dem Zugang abgestellt werden grins

Zurück
Oben