Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Igel

Anub1s

erfahrenes Mitglied
Bereits 2 mal dort gewesen, aber noch lange nicht alles gesehen.
Im Freundeskreis kann ich in letzter Zeit leider immer weniger Leute motivieren. Hätte jemand evtl. Interesse an einer gemeinsamen Tour?
Da ich aus der Region Hannover komme, wäre es schön noch ein bis zwei weitere Orte mitzunehmen, damit sich die Anfahrt auch lohnt.
 
Das ist WEIT...muss echte Liebe sein... :lol:

Kann ich nachvollziehen,bin auch schwer begeistert davon...und habe in Sachen Begleiter das selbe Problem wie du.

Da man von Hannover dort hin eh an Dortmund vorbeikommt,wäre ich gern dabei :P
 
Ich könnte mir ebenfalls vorstellen dort noch einmal vorbeizuschauen. Mein erster und bisher einziger Besuch war leider auf lediglich 3 Stunden beschränkt.
 
Interesse besteht durchaus. Und wenn,dann sollten wir das zeitnah planen. Ich für meinen Teil respektier die Schutzzeit und solange die Tierchen draußen noch rumfliegen, hätt ich keine Probleme damit.
Das kann in ein/ zwei Wochen schon ganz anders aussehen.
 
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Einen gemeinsamen Termin innerhalb der nächsten zwei Wochen zu finden halte ich allerdings für schwierig.
 
Aus Erfahrung ist es mit mehreren Leuten immer schwierig zeitnah einen Termin zu finden. Wir können es ja mal versuchen. Ich werde nacher eine PM schreiben.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich dort aus? Es wäre schön, wenn wir uns nicht brutal verlaufen würden. Das ist mir leider schon passiert. Kennt jemand den Weg zum Museum? Den konnte ich bisher leider nicht finden.
 
KwieKatze schrieb:
Ich glaube eine öffentliche Liste ist keine gute Idee, der Feind könnte schließlich mitlesen ;)
So schauts aus...editier das mal besser.
Verlaufen werden wir uns da definitiv. Da mußt schon Xmale drin gewesen sein,bis das nicht mehr passiert..
Es sei denn,es bietet sich hier ein wirklicher Kenner der Anlage an..Mit genug Licht,besser gesagt Akkus, ist das auch Ok.. Lass uns Details mal per Pn klären.
 
Öffentlich planen wer alles mit will kann man ja machen...nur Dinge wie konkrete Termine und Treffpunkte dann besser per PN.

Ja,wäre extrem vorteilhaft wenn Jemand mitkäme,der sich da unten WIRKLICH auskennt.
Die Anlage ist super zum verlaufen...bestimmte Dine wie die Mülllöcher oder die ersten Brauereikeller findet man immer,aber spätestens ab der Frage wo ist der Museumsbreich wird´s schwierig.
Ich war jetzt so 3 4x da,und habe diesen Bereich immernoch nicht gesehen.
 
Alles klar, ich habe meinen Beitrag bereits editiert. Da war ich etwas voreilig. Die PM geht heute noch raus.

Man sollte auf jeden Fall ausreichend Akkus, mindestens zwei Lampen, warme Kleidung, sowie Essen und Trinken mitnehmen.

EDIT: Kann ich als einfacher User keine Nachrichten an mehrere Empfänger schicken?
 
Zurück
Oben