Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Igel

Ich muss dann alle 5 Interessenten einzeln anschreiben und nach möglichen Terminen fragen. Dann muss ich aus den Antworten mögliche gemeinsame Termine herausfinden. Danach dann wieder alle 5 Leute darüber informieren. Die Rückmeldungen dann wieder auswerten und dann wieder allen 5 Leuten den endgültigen Termin mitteilen. Dann gehts weiter mit möglichen Fahrgemeinschaften, evtl. weiteren Zielen in der Nähe, evtl Absprachen bzgl. Ausrüstung die mitgenommen werden soll usw. Aufwendig, undurchsichtig, kompliziert.

Daher würde ich vorschlagen, dass die Interessenten mir per PN ihre E-Mail Adresse zukommen lassen und ich eine Rundmail verfasse, sodass stets alle auf dem aktuellen Stand sind.
 
Aber die Suche nach einer 2. und 3. Location zur ergänzung des Schleichtages kannst du knicken,glaub ich... :lol: :lol:

Oder bist du soeine Sportskanone das du nach 3 4h Anfahrt,4 5 6h Untertage und mit 3 4h Rückfahrt vor der Brust IMMERNOCH Drang nach weiteren Aktivitäten hast... :shock: :mrgreen:

Wenn das tatsächlich so ist,und der Rest der Truppe nach den Basaltgruben nicht schon völlig kaputt ist,kann man ja auch noch die Ofenkaulen anfahren blabla-
Wäre auf dem Rückweg nur ein geringfügiger Umweg.
Und reicht das IMMERNOCH nicht,hätte ich hier in Do. noch eine Industrieruine mit ein paar Kilometern Kabelkanälen und alten Kellern im Angebot help-
 
Ich bin bereit.... Ich bin bereit....Ich bin bereit.... stark-

Klar Bastler... Machen wir alles! Sollen wir morgen schon mal anfangen damit wir pünktlich beim Igel ankommen?
 
Zacken schrieb:
Ich bin bereit.... Ich bin bereit....Ich bin bereit.... stark-

Klar Bastler... Machen wir alles! Sollen wir morgen schon mal anfangen damit wir pünktlich beim Igel ankommen?
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

[emoji106]
 
Hallo zusammen,

ich komme noch etwas nördlicher aus der Nähe von Bremen und wäre auch gerne dabei. Die Location ist ja berüchtigt.
Ginge das klar?

Viele Grüße
Oldenpeter
 
Von mir aus gerne. Wäre ja auch nicht unsere erste gemeinsame Tour. Wir könnten sogar ein gutes Stück zusammen fahren daumen-
 
Foto Nr.1,da stolpert man zwangsläufig drüber,habe ich auch schon beim 1. Mal gesehen.

Nr. 2 und 3 hab ich auch nach 3 4 Besuchen noch NICHT gesehen... kratz- :roll:
 
Geht mir genauso. Dem Bereich auf Foto 1 kann man gar nicht aus dem Weg gehen grins Egal welchen Weg man nimmt, dort kommt man zwangsläufig vorbei.

Der Bereich auf Foto 2 und 3 muss in der Nähe des Museums sein.
 
Update zur gemeinsamen Begehung: Bisher habe ich 3 feste Zusagen und mit zwei weiteren Interessenten bin ich aktuell noch im Gespräch. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde, der öfter als nur ein zwei Mal in der Anlage war und sich ein bisschen besser auskennt daumen-
 
Zurück
Oben