Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung "Rump"

Ok, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, sonst schreibt noch einer so etwa wie. "Vorsicht, Meister!":

Mal im Ernst, es gibt Grenzwerte, die sind auch offiziell nachlesbar. Man sollte aber auch der KI nicht immer trauen. ;)

Meßwerte in Höhe vo 11000 ppm würden bei offiziellen Messungen zu einer Schließung führen, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Auch wenn hier ein längerer Aufenthalt das entscheidende Kriterium ist.

Solche Werte sind übrigens an solchen Orten keine Seltenheit, wenn mal wieder irgendwelche Raver unterwegs waren und mit Trcokeneis gespielt haben. Da steht dann schon eine höhere Konzentrattion über einen längeren Zeitraum, da hilft dann bspw. der große Baustellenventilator. Dies aber nur mal als Tipp, bevor immer gleich Panik gemacht wird, dass irgendwo eine zu hohe CO2-Konzentration ansteht. Der Hinweis ist immer gut und wenn der auch abgesichert ist noch besser.

So und jetzt mal tief ein- und ausatmen, aber bitte nicht auf die Sensoren der Messtechnik, ihr wisst schon. ☝️;)🥹😅

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, sonst schreibt noch einer so etwa wie. "Vorsicht, Meister!":
Aber selbstverständlich, Eeehhrisch...😉
Man sollte aber auch der KI nicht immer trauen. ;)
Wie sind WIR eigentlich ganz ohne KI so alt geworden???
Meßwerte in Höhe vo 11000 ppm würden bei offiziellen Messungen zu einer Schließung führen, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Auch wenn hier ein längerer Aufenthalt das entscheidende Kriterium ist.
So schauts aus...
So und jetzt mal tief ein- und ausatmen,, aber bitte nicht auf die Sensoren der Messtechnik, ihr wisst schon. ☝️;)🥹😅
Du hast völlig Recht, hat eh keinen Sinn...
Außerdem ist langes Wochenende, in diesem Sinne🍺

Kopfschmerzen hatte ich davor und auch danach...
Das glaube ich dir wieder aufs Wort...
Da kannst du dich 100 Prozent drauf verlassen.
Kommt immer drauf an. Aktiv beteiligen würde ich mich da sicher nicht. Die haben zum Beispiel die Maschinenhalle von Zollern 1 als Bahnhofsgebäude bezeichnet, was ziemlich idiotisch ist. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht schonmal nach Orten auf der Plattform geguckt habe.

Kopfschmerzen hatte ich davor und auch danach...
Hmm, sind hoffentlich weg gegangen.
Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht schonmal nach Orten auf der Plattform geguckt habe.
Ich hab nichts anderes erwartet..
Ich hab sie übrigens heute das erste Mal entdeckt. Wo das Thema Rump aufkam, hat mir das Google angezeigt..
Ich muß sagen, richtige Experten dort.
Da kommt die Urbex Elite von FB echt nicht mit.
Von uns ganz zu schweigen...😜

Die Kopfschmerzen waren spätestens in den Iserlohner Katakomben übertroffen, dort bin ich schön gegen eine herausragende Metallstange gelaufen. Der Helm flog quer durch die Kanalisation und danach hatte mein Kopf, sowie mein Helm eine Beule. 😅

Aber bei solchen FB und
LP-Karten-Experten sind wir einer Meinung... Da muss ich auch keine weiteren Worte drüber verlieren, den Rest denken wir uns! 👍

Zurück
Oben