Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
nasenbär schrieb:ist das ganze in frankreich? es sind viele seltene französische fahrzeugmodelle dabei die hier recht selten vertreten waren
taunusbär schrieb:Wieder einmal haben wir eine Kleinstadt unter der Erde endeckt und bei der Befahrung so einige Kilometer zurückgelegt. Hier wurde unter Tage Kalk abgebaut und im WK II eine U-Verlagerung eingerichtet. Der Name der U-Verlagerung ist mir bekannt, jedoch möchte ich erst noch ein wenig weiter erkunden und forschen bevor die Anlage überrannt wird. Deswegen bin ich diesmal mit Koordinaten sehr sparsam beim weitergeben. Die Anlage befindet sich im deutsch/französichen Grenzgebiet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.