Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:6mm,Pfefferspray...Beim Schleichen????
Denk nur mal kurz drüber nach,was du den Bullen erzählst,falls du mal in die dumme Situation kommst.
Ich für meinen Teil hab entsprechend Licht und ne Kamera dabei..
War bisher immer ausreichend..
Walldie schrieb:5 gegen einen, ganz schön unfair! nono-
Ich bevorzuge da was handfestes. evil-Walldie schrieb:Teilweise habe ich auch Pfefferspray mit oder eine kleine handliche 6mm, zum Glück noch nie gebraucht, aber wenn es drauf
ankommt kann man sich wenigstens Luft zum abhauen machen. ratlos-
chrissi76 schrieb:6mm,Pfefferspray...Beim Schleichen????
Denk nur mal kurz drüber nach,was du den Bullen erzählst,falls du mal in die dumme Situation kommst.
Bastler schrieb:Pfefferspray ist in Kombination mit dem unbefugten Betreten von Irgendwas schon mehr als grenzwertig,aber ggf noch vermittelbar....Schusswaffe oder etwas das zumindest so aussieht wird wenn man es nicht wirklich rechtzeitig loswird zum Problem werden.
Bastler schrieb:Und noch "handfesteres" als Pfefferspray+Schreckschusspistole ?!? Na dann hast du wirklich guten Grund die Aussage zu verweigern...am besten direkt Anwalt,weil den wirst du dann sicher brauchen silly-
Walldie schrieb:Das ist ja alles gut und schön “joschh”, aber es gibt auch Leute, die dir mit Sicherheit Kampftechnisch und Kräftemässig überlegen sind! ratlos-
Zeit ist Geld und da ich beides nicht im Überfluss habe ratlos- , sammle ich hier so meine Erfahrungen, hoffe es ist mir mal von Nutzen! kratz-combo schrieb:Wer kaum schleicht kann auch nicht beklaut werden, Walldi!
Bastler schrieb:Man könnte sich ja auch eine kleine Zweitkamera mitnehmen,die statt des normalen Innenlebens mit einer Sprengladung und Zeitzünder im Sekundenbereich bestückt ist.
Die drückt man dem Räuber getrennt von seiner Fotoausrüstung in die Hand,und dann rennt man...
Auf einer einsamen Brache dürfte der Knall nicht weiter stören...5 Sekunden später hat man seine Fotoausrüstung kampflos wieder...wird man aber putzen müssen evil-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.