Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Überfall auf Fotograf

Bastler schrieb:
Man könnte sich ja auch eine kleine Zweitkamera mitnehmen,die statt des normalen Innenlebens mit einer Sprengladung und Zeitzünder im Sekundenbereich bestückt ist.

Die drückt man dem Räuber getrennt von seiner Fotoausrüstung in die Hand,und dann rennt man...

Auf einer einsamen Brache dürfte der Knall nicht weiter stören...5 Sekunden später hat man seine Fotoausrüstung kampflos wieder...wird man aber putzen müssen evil-
Meine 6mm Schreck kritisieren und selber mit einer Sprengstoff gespickten Kamera auf der Pirsch! kratz-

“Bastler” OH OH! daumen- grins

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint... :wink:

Sag ich besser mal dazu...weil der Eine oder Andere weiss ja das solche Ideen bei mir nie so ganz aus der Luft gegriffen sind silly-

Bastler schrieb:
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint... :wink:

Sag ich besser mal dazu...weil der Eine oder Andere weiss ja das solche Ideen bei mir nie so ganz aus der Luft gegriffen sind silly-

Wenn du mal eine Kamera dabei hast, bleibe ich auf Abstand grins

Zurück
Oben