Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
taunusbär schrieb:Sehr schöne Bilder daumen- daumen-
Kaum zu glauben das so ein Dorf einfach verschwindet weinen- weinen-
Das alte Holz....Recht hast du, "TB". Dank an Laubhaufen! daumen- daumen- daumen- :lol:
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
taunusbär schrieb:Sehr schöne Bilder daumen- daumen-
Kaum zu glauben das so ein Dorf einfach verschwindet weinen- weinen-
Sepia schrieb:Uns hatte es im Juni mal in Richtung Grube getrieben - am Grubenrand stehen den Bagger betrachtend kam mir eigentlich immer nur die Idee eines Größenvergleichs mit nem Dino oder nem Blauwahl oder sowas auf ^^
War sehr froh, dass meine Knipse über nen Weitwinkel verfügt
![]()

valentin_mikula schrieb:Hallo zusammen,
ich wohne in der Nähe und habe auch schonmal den einen oder anderen Blick riskiert, aber noch keine Fotos gemacht.
Ich weiß nicht ob schon jemand drauf hingewiesen hat, wenn nicht tue ich das jetzt:
Die RWE Power (vorm. Rheinbraun) setzt auf diesen Geländen Wachdienste ein, ich habe sogar schon welche mit Hund gesehen.
Die sind recht scharf und bringen die Sache schnell zur Anzeige, wenn man denen dumm kommt.
Also Vorsicht ist geboten.
Das nächste Dorf was so enden wird ist Kerpen/Manheim (auch bekannt als Schumis Geburtsort)
Aber das Dauert noch 3 bis 5 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.