Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Echt mal. Die Videos sind eigentlich ganz gut. Wenn er mal öfters die Fresse hielte xD Schade eigentlichSchmunkmueller schrieb:(Zitat)
"Hier könnte man sich problemlos mit einem mächtigen Sprung in den Tod stürzen...ich wills mal versuchen...ja..."
Das ist aber mal echt an der Grenze zum "Qualitätsjounalismus"... klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-
Enni_1995 schrieb:Echt mal. Die Videos sind eigentlich ganz gut. Wenn er mal öfters die Fresse hielte xD Schade eigentlichSchmunkmueller schrieb:(Zitat)
"Hier könnte man sich problemlos mit einem mächtigen Sprung in den Tod stürzen...ich wills mal versuchen...ja..."
Das ist aber mal echt an der Grenze zum "Qualitätsjounalismus"... klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-
So kann man es freilich auch ausdrücken xDDDSchmunkmueller schrieb:Enni_1995 schrieb:Echt mal. Die Videos sind eigentlich ganz gut. Wenn er mal öfters die Fresse hielte xD Schade eigentlichSchmunkmueller schrieb:(Zitat)
Ich hätte es vielleicht ein wenig freundlicher formuliert... lach- lach- lach-
"Si tacuisses, philosophus mansisses" scheint mir mal recht gut passend... lach- lach- lach-
dejalo schrieb:Wofür steht bei dieser Landesregierung, sprich CDU überhaupt das "C" ? kopfwand- silly- blabla-
https://www.domradio.de/themen/sch%C3%B6pfung/2019-11-24/greenpeace-fordert-mit-c-der-cdu-erhalt-einer-kirche
Daemonarch schrieb:Ich bin kein religiöser Mensch, aber die Abrissbilder vom Immerather Dom konnte ich mir nicht ansehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.