Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Unter einer deutschen Universität

ich apeliere an alle Diese Anlage nicht als LOSTPLACE oder als Bunker anzusehen, in meinen Augen hat das nichts mit Urbexxen zutun, ich empfehle dir lieber Anubis sogar diesen Beitrag hier raus zu nehmen. Da alles dort noch in Benutzung ist, sollte man dadrauf verzichten diese Anlage weiter und genauer Abzulichten oder gar zu beschreiben. Dein KOntakt brockt sich da gerade mächtig Ärger ein....

Wenn diese Bilder an den Falschen kommen werden da einige Köpfe rollen...

Alles weitere dann bei Bedarf per PN

Hallo, ich sehe die Anlage auch nicht als Lost Place oder Bunker an. Mit Urbexen hat das auch nichts zutun, korrekt. Ebenso wie bei den ganzen Themen über Museen, Besucherbergwerke und Besucherhöhlen. Da diese Themen hier trotzdem zahlreich vertreten sind, habe ich diese Bilder gepostet. Dass evtl. Leute aufgrund meines Beitrages verleitet werden, dort vorbeizuschauen, habe ich leider überhaupt nicht bedacht. Das ist ein guter Einwand daumen-
Ich werde den Beitrag editieren.

Ich war letztens am Tag der offenen Tür in den Kabelschächten der TU Dortmund. Gigantisch und super interessant...
Solltet ihr euch nächstes Jahr auch mal anschauen! Der ganze T.O.T. war hochinteressant. Kann man sich alles gar nicht an einem Tag anschauen.

Ich fände es wesentlich spannender wenn am Elektronikschrottcontainer der Uni mal Tag der offenen Tür wäre... blabla-

Die Drecksäcke schmeissen da Sachen weg da geht einem der Hut hoch,und was einmal im Container liegt verteidigen die mit ihrem Leben gegen Jeden der da dran will...rücken die nicht raus,nichtmal wenn man den 10fachen Schrottpreis bietet kopfwand-

Uni Dortmund...kleines Reizthema für den Bastler... :lol:

Zurück
Oben