A
Anonymous
Guest
schade,echt schade...man findet alles mögliche im www aber sowas leider nicht
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du meinst dem auf dem Gelände von Raschig ?Wildflash schrieb:Ich frage mich, was der hohe Kamin in der Kurve Auf den Holln für eine Bedeutung hat.
Datei:Bochumer Verein Werk Langendreer.JPG
Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.
22:59, 3. Okt. 2010 Redlinux (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Datei:Bochumer Verein Werk Langendreer.JPG (Urheberrechtsverletzung (keine Freigabe ersichtlich): URV siehe Wikipedia:Urheberrechtsfragen#.C2.A7134_und_Sammelwerke --Histobo 22:53, 3. Okt. 2010 (CEST))
Es existiert keine Datei mit diesem Namen.
Dateiverwendung
Keine Seite benutzt diese Datei.
http://www.bochumer-bunker.de/html/u_verlagerung.htmlGrobianus schrieb:Ich meine mal eine Liste gesehen zu haben wo drin stand "Eber - Bochumer Verein - Spanndraht"
Ich finde die Seite aber nicht mehr! Suche aber kopfwand-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.