Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Wenn man weiß wo sie steht, nicht hin gehen.

Auf diesem Gelände kommt man eh gut unterirdisch von einer zur anderen Ecke!
 

Anhänge

  • IMG_3219.JPG
    IMG_3219.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_3220.JPG
    IMG_3220.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 497
Dürften nur zwei sein. Bei einem wurden einfach Bilder von Hsp dazu gefügt, obwohl es eine andere Location ist.
 
Man könnte den HSP Threat aus dem Premiumbereich auch gut herausnehmen...HSP dürfte seit nem halben Jahr die bestbesuchte Schleichlocation des Landes sein,daran ist wirklich garnix mehr "Pemium" silly-

Ausser der herrlichen Ruhe die man dort nach wie vor hat... 8)
 
Bastler schrieb:
Glaub kaum das man wegen Hausfriedensbruch in irgendeiner Verbrecherkartei landet...schon garnicht wegen Hausfriedensbruch bei HSP kratz- blabla-

Hat dich das Ding angelabert ?

Jup, das Teil mich mal angelabert...! Habe das Objektiv durch den Bauzaun gesteckt, um halt ein Foto ohne Gitter im Bild zu machen. Das war bei Hermes in D'Dorf.
Wollte den letzten Stand vor Abriss festhalten. Da kam nur "Achtung...Achtung....!" aber da habe ich schon einen Schritt zurück gemacht und das Ding blöd angeschaut....! :D
Kannte zu der Zeit noch Keine dieser komischen Anlagen.
In Dortmund steht aber keine Kamera mehr. Das war wohl nur solange die da noch scheinbar wertvollen Krempel rausgeschleppt haben.
 
Bastler schrieb:
Man könnte den HSP Threat aus dem Premiumbereich auch gut herausnehmen...HSP dürfte seit nem halben Jahr die bestbesuchte Schleichlocation des Landes sein,daran ist wirklich garnix mehr "Pemium" silly-

Ausser der herrlichen Ruhe die man dort nach wie vor hat... 8)

Sehr cool....wäre ich auch für. :wink:
Ich will in den nächsten Tagen da nochmal aufschlagen. Muß mich in ein paar Ecken nochmal genauer umschauen.
Noch so'n bischen "Resterampe" machen. grins
Vielleicht auch nochmal die Drohne mitnehmen. bat-

Weiß gar nich....haben die da schon angefangen abzureissen??
 
Doch da steht eine,hinten am Wasserwerk,wegen der Pumpen und dem Stromerzeuger.

Noch haben die nicht losgelegt,aber das wird nichtmehr lange dauern,man ist dabei die Baustelle einzurichten :!:

Wer nochmal hinwill,sollte sich beeilen...und Werktage zu verkehrsüblichen Zeiten meiden,da besteht jetzt definitiv wieder Gefahr in offizielle Aktivitäten reinzupatzen.
Kann auch passieren das die bei laufendem Abbruch wieder einen Wachdienst ranholen... soso-
 
Bastler schrieb:
Noch haben die nicht losgelegt,aber das wird nichtmehr lange dauern,man ist dabei die Baustelle einzurichten :!:

Ohh....ja, ich fahr da nochmal hin. Den Abriss möchte ich aber aus der Luft mit der Drohne festhalten.
Wenn die Abrissbagger laufen hört keiner das Sirren in der Luft...hihi. grins
 
Kann mir kaum vorstellen das da irgendein Hahn nach kräht,wenn über dem Gelände eine Drohne rumschwirrt...
 
Meine Drohnenaufnahmen wurden mit einer DJI Mavic Pro gemacht.
Hat der Bastler auch eine?

Ha....Knepper...kenn ich! grins
Danach such ich mal...
 
Hallo, nachdem ich mich jetzt vorgestellt habe (im entsprechenden Bereich), habe ich auch die Möglichkeit, hier aktiv teilzunehmen. Ich hab von der HSP knapp 2000 Fotos gemacht, die poste ich jetzt mal alle hier ( staunen- Spaß). Aber ein paar möchte ich euch doch gerne mal zeigen.
IMG_20180902_110611.jpg
IMG_20180902_110228.jpg
IMG_20180902_104218.jpg
IMG_20180902_095444.jpg
IMG_20180902_094058.jpg
 
Zurück
Oben