Na DER Chef...Von welchem Chef?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Na DER Chef...Von welchem Chef?
Am Tor Rheinische Str. stehen jetzt tatsächlich 2 Bagger und ein GLOTZGERÄT auf dem Gelände...
Die Bagger haben aber eine Größe,mit der sich auf dem Gelände kein Blumentopf gewinnen lässt.
Mal hoffen das da nur irgendwer sein Baugerät parkt und deswegen den Glotzer dort aufgepflanzt hat...
Noch mehr von den Dingern kann man auf dem Gelände nicht gebrauchen
An der Hauptverwaltung tut sich auch was...der seit Jahren von Pennern als Schlaf-/Müll-/Kackplatz genutzte Eingangsbereich wurde beräumt und massiv abgezäunt,das wild wuchernde Grünzeug vor dem Gebäude wurde zurückgeschnitten.
Wat....??!Hatte gerade die Ehre Jingis Kahn,den König der Mongolen samt Gefolge in der Schrottheinihalle anzutreffen,in voller Kampfmontur...
Die haben da wohl beim Unrat Abbaggern einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum verursacht oder so...
gefällt mir sehr gut ... danke fürs zeugenHier habe ich noch ein paar Bilder: winke- winke-
Anhang anzeigen 29783Anhang anzeigen 29784Anhang anzeigen 29785Anhang anzeigen 29786Anhang anzeigen 29787Anhang anzeigen 29788Anhang anzeigen 29789Anhang anzeigen 29790Anhang anzeigen 29791Anhang anzeigen 29792Anhang anzeigen 29793Anhang anzeigen 29794Anhang anzeigen 29795Anhang anzeigen 29782
Das wars winke- winke-
huch...danke fürs "zeigen" solls natürlich heißengefällt mir sehr gut ... danke fürs zeugen
Danke für's Bilder er-zeugen. Ginge ja auch.huch...danke fürs "zeigen" solls natürlich heißen
Ob wir da demnächst auch mal wieder "spazieren" gehen sollten? Wat meinst Du, Syriana?!Vielleicht wird die "Feldherrnhalle" ja auch nur aufgehübscht, weil sie nen Denkmalschutz bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.