A
Anonymous
Guest
Sehr schönes Anwesen,da kann man nur hoffen das es unter Denkmalschutz steht.Wäre schade drum.
Schöne Bilder und tolle Information klatsch- daumen-
Schöne Bilder und tolle Information klatsch- daumen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Förster schrieb:Könntest du in Erfahrung bringen ob das Haus zum verkauf steht ?
FunClara schrieb:Kleiner Tipp: wer dort schleichen möchte möglichst unauffällig kleiden und benehmen, die Wewelsburger sind bei militärähnlichen Klamotten sehr sensibel angts- . Der Ort wird zu gewissen Jahrestagen von schwarz, braun oder armeeähnlich gekleideten Zeitgenossen förmlich überschwemmt. Und damit meine ich nicht das Schützenfest prostt- Man möchte ja nicht verwechselt werden und gleich mit dem Staatsschutz zu tun bekommen. Die sind ne andere Hausnummer als die Landschupos
FunClara schrieb:Kleiner Tipp: wer dort schleichen möchte möglichst unauffällig kleiden und benehmen, die Wewelsburger sind bei militärähnlichen Klamotten sehr sensibel angts- . Der Ort wird zu gewissen Jahrestagen von schwarz, braun oder armeeähnlich gekleideten Zeitgenossen förmlich überschwemmt. [blink]Und damit meine ich nicht das Schützenfest[/blink] prostt- Man möchte ja nicht verwechselt werden und gleich mit dem Staatsschutz zu tun bekommen. Die sind ne andere Hausnummer als die Landschupos
FunClara schrieb:Ja, aber nicht unbedingt jedem, deshalb hab ichs lieber nochmal gesagt. Das ist da eben anders als anderswo
FunClara schrieb:No Problem, Schmunkmüller, ich hab dich echt schätzen gelernt und freue mich jedesmal auf deine Beiträge klatsch-
Musch schrieb:Das ist ja wirklich traumhaft schön...diese alten Steine, der Garten, wie romantisch
Mit einem bißchen handwerklichen Geschick und etwas Zeit könnte man da ein richtiges "Schlößchen" draus machen!
Vielen Dank für die Bilder und eine super Entdeckung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.