Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Urban exploring auf Cuba

Ich habe eine ,eine leckere Romeo y Julieta, leider habe ich 2004 mit dem schmoken aufgehört,rieche aber regelmäßig daran.......... silly- und sie riecht noch lecker...... zunge-
 
Eine exquisite Wahl, da spricht der Kenner! Aber sowas fällt doch nicht unter das schnöde quarzen, sowas ist eine Delikatesse genauso wie für mich das Pfeife schmöckern. Einen normalen Glimmstängel würde ich nie anfassen, bäh!
 
Romeo y J. sind lecker.
Ich bevorzuge "Bock". Der gute Mann schnappte sich vor der Revolution seine Pflanzen und Pflücker und emigrierte damit in die Dom.Rep.
Als Deutscher alter Schule hatte er mit dem Bolschewismus wohl nicht viel am Tropenhelm.

In normalen Glimmstengeln ist doch auch nur Chemie. Tabak kommt da nur als Versehen drin vor...
 
Ich oute mich hier mal als Raucher.
Von dort habe ich mir natürlich auch einen kleinen Vorrat an Romeo y Julieta, Guantamnamera und Belinda mitgebracht.
Die kosten dort so etwa 1,5 Euro pro Stück in Metall- oder Plastiktube (Grösse 2).
Zigaretten (Popular Filter) kosten dort auch pro Päckchen nur etwa 80 Cent. Cohiba-Zigaretten kosten etwa 1,50 EUR.
Und alles nur echter Tabak. Da freut sich der unverbesserliche Raucher :-)
Das auf dem Foto bin natürlich nicht ich *lach*
 

Anhänge

  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben