Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

"Verdachtsunabhängige Personenkontrolle"

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und zwar in Dortmund. War spät dran und musste rennen damit ich den Zug noch kriege. Oben am Bahnsteig standen zwei Polizisten. Allgemeine Personenkontrolle! Ich fragte ob die nicht einen anderen durchsuchrn können da mein Zug in einer Minute los fährt oder aber ob sie mich innerhalb von 30 Sekunden durchsuchen können klappte beides nicht. Kommste nicht raus aus der Nummer! Zug weg und mich bedankt, dass ich nun 30 Minuten warten muss. Einer sagte dann selbst Schuld! Mit so etwas müsse man rechnen und fie Zeit dafür dem entsprechend mit einplanen!

Die können aber auch anders! Hier am Rheinischen Esel wird ganz gerne mal illegale substanzen verkauft. Ich komme vom einkaufen und mir kommt eine Polizistin und ein Polizist entgegen. Sie erklärten mir, dass eine Frau angerufen hat und hier gerade Drogenverkäufe stattgefunden haben sollen. Nix neues sagte ich! Das ist hier jeden Tag so! Naja, dass Ende vom Lied war vorauszusehen. Ich wurde von dem Polizist durchsucht. Das sie mich durchsucht wäre mir lieber gewesen :-)
Nach der Durchsuchung staunte ich aber nicht schlecht! Der Polizidt klopfze mir auf die Schulter, gab mit meinen Ausweis und sagte:"Motte04 bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag :-)

Die haben einfach zu viel Spielraum der gerne mal ausgereitzt wird was der Umgang mit "verdächtigen Personen" betrifft!
 
In so einen Mist bin ich glücklicher Weise noch nicht geraten. Mich wollten nur mal 2 Polizisten anzeigen, weil ich angeblich nicht angeschnallt war und das tat als ich den Streifenwagen bemerkte. Den Fakt, dass ich einfach nur auf meinen FME, deer am Gürtel hang, geguckt habe, haben die mal einfach ignoriert. Meine Mutter saß daneben. Als denen klar wurde, dass die dagegen kaum Chance haben (Mütter können sehr überzeugend sein :D) und wir denen angeboten haben das ganze auf dem nächsten Parkplatz (statt nebeneinander an der Ampel) zu klären, fuhren die Cops mit einem "nächste mal dann bitte richtig" davon.

Haben die manchmal eigentlich Langeweile oder so?
 
Motte04 schrieb:
... und sagte:"Motte04 bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag :-)
Woher kannten die Deinen Nickname? kratz-
Oder haben sie mit einem Bunker-NRW-Ausweis Vorlieb genommen :?:
 
[/quote]
Woher kannten die Deinen Nickname? kratz-
Oder haben sie mit einem Bunker-NRW-Ausweis Vorlieb genommen :?:[/quote]

Ich wollte dann doch nicht meinen richtigen Namen hier erwähnen und auf die Schnelle viel mir nichts anderes ein silly-
 
Wozu muss man überhaupt den eigenen Vornamen geheimhalten ?

Wenn die Ordnungsmacht hier was von einem will haben die andere Wege einen am Sack zu packen,bzw es giebt andere Notwendigkeitem dem entgegenzuwirken als seinen Vornamen zu verschweigen kratz-
 
Bastler schrieb:
Wenn die Ordnungsmacht hier was von einem will haben die andere Wege einen am Sack zu packen,bzw es giebt andere Notwendigkeitem dem entgegenzuwirken als seinen Vornamen zu verschweigen kratz-

Na ja der Aufwand ist dann doch schon etwas mehr.
Ordnungsmacht: Wer ist das?
B-NRW: Datenschutz grins
Ordnungsmacht: Wir Ordnungsmacht, nix Datenschutz
B-NRW: Gerichtsbeschluß ?
Ordnungsmacht: Öhhh, nee.
B-NRW: Komm wieder wenn du hast winke-

Ordnungsmacht: Ich brau Beschluß
Richter: Warum?
Ordnungsmacht: Motte war böse
Richter: wie? böse?
Ordnungsmacht:sehr böööse
Richter: Geht das auch genauer?
....
...

Klar am langen Ende haben Sie dich irgendwann mal, aber bis dahin hast du wenigstens ein paar Leute zum arbeiten gebracht.
 
Bastler schrieb:
Wozu muss man überhaupt den eigenen Vornamen geheimhalten ?

Wenn die Ordnungsmacht hier was von einem will haben die andere Wege einen am Sack zu packen,bzw es giebt andere Notwendigkeitem dem entgegenzuwirken als seinen Vornamen zu verschweigen kratz-


joschh schrieb:
Bastler schrieb:
Wenn die Ordnungsmacht hier was von einem will haben die andere Wege einen am Sack zu packen,bzw es giebt andere Notwendigkeitem dem entgegenzuwirken als seinen Vornamen zu verschweigen kratz-

Na ja der Aufwand ist dann doch schon etwas mehr.
Ordnungsmacht: Wer ist das?
B-NRW: Datenschutz grins
Ordnungsmacht: Wir Ordnungsmacht, nix Datenschutz
B-NRW: Gerichtsbeschluß ?
Ordnungsmacht: Öhhh, nee.
B-NRW: Komm wieder wenn du hast winke-

Ordnungsmacht: Ich brau Beschluß
Richter: Warum?
Ordnungsmacht: Motte war böse
Richter: wie? böse?
Ordnungsmacht:sehr böööse
Richter: Geht das auch genauer?
....
...

Klar am langen Ende haben Sie dich irgendwann mal, aber bis dahin hast du wenigstens ein paar Leute zum arbeiten gebracht.


Sehe ich genauso! Zum Einem könnte es etwas länger dauern wenn der Vorname nicht bekannt ist und zum Anderen glaube ich nicht, dass der Jens bisher irgendwelche Einbußen hatte, weil er seinen Vornamen in Foren gepostet hat silly-
 
Ich hatte wegen dem Forum noch nie irgendwelche Probleme.

Halte mich mit dem posten wirklich brisanter Begebenheiten aber auch sehr zurück... :wink:

Dennis hat mit der Zeit wohl schon mehrfach solche Post bekommen,und musste Userdaten rausrücken...aber das waren dann auch wirklich wüste Sachen,die hier dumm dargebracht wurden :roll:
Wenn sich jemand in der Kneipe lautstark über seine jüngsten Einbrüche unterhält und dann die Bullen kommen,kann man ja auch nicht dem Wirt die Schuld geben ratlos-
 
Sag mal Bastler, hattest Du eigentlich bei der Kontrolle nicht Deinen harten Lieblingshut und die armfreie Tierhautbekleidung an?
Damit hätten sie Dich doch bestimmt dann erkannt- und somit auch gewußt, daß eine Kontrolle an diesem Ort zu dieser Zeit bei Dir völlig sinnbefreit ist kratz- .
 
Das sind nie die Einheimischen von der hiesigen Bupol Wache,Bullen für solche Aktionen werden immer extra von sonstwoher angekarrt.

Am Mo. gab es auch Presse dazu,sowohl in Bo. als auch hier gab es an dem Abend Razzien gegen Klankriminlität...anscheinend haben sich die B. nur die Zeit bis dahin im Hbf vertrieben,und dort für die "Party" am Abend schonmal vorgeglüht,auf Bullenart blabla-
 
Zurück
Oben