Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

verfallene ehemalige Papierfabrik

Für einen neuen Fred lohnt es nicht....deshalb als Ergänzung hier:

DAS hier - in direkter Nachbarschaft der EX-Papiermühle - finde ich sehr nett.....

12818551jf.jpg

12818553dt.jpg

12818557pk.jpg

....scheinbar hat es sich aber auch schon länger "ausgeröstet"..... zunge- zunge- zunge-

Das sind doch mal sehr gelungene Bilder. Und naja wer weiß vielleicht mag es ja so manch Mieter rustikal oder der Quadratmeterpreis hat überzeugt grins

Die Kafferösterei wirkt mit den Gardienen in den Fenstern, als währe sie noch bewohnt.

LG Nightwatcher

Nightwatcher schrieb:
Das sind doch mal sehr gelungene Bilder. Und naja wer weiß vielleicht mag es ja so manch Mieter rustikal oder der Quadratmeterpreis hat überzeugt grins

DAS könnte schon ganz gut so sein.... lach- lach- lach-

Die Kafferösterei wirkt mit den Gardinen in den Fenstern, als währe sie noch bewohnt.
LG Nightwatcher

Das Gebäude ist definitiv bewohnt...mit gefällt/gefiel die Fassade nur so gut.... lach- lach- lach-

Interessantes Gebäude, die Kaffee Rösterei, ist mit gar nicht aufgefallen :-)
Sieht aber wirklich nicht verlassen aus.

Tolle Schwarzweiß- Bilder von der alten Fabrik übrigens daumen-

vg
mseven

mseven125 schrieb:
Interessantes Gebäude, die Kaffee Rösterei, ist mit gar nicht aufgefallen :-)
Sieht aber wirklich nicht verlassen aus.

Tolle Schwarzweiß- Bilder von der alten Fabrik übrigens daumen-

vg
mseven

Bei mir war es eher andersherum.... lach- ...ich wollte zur Papiermühle und als allererstes fiel mir der Röstereischriftzug auf.... Professor- zunge-

Schön, dass dir die SW-Aufnahmen gefallen.... :D daumen-

Zurück
Oben