Je mehr Deteils ich zu dem Thema höre,desdo weniger Verständnis habe ich für deine Reaktion...sorry,muss ich so sagen.
Auch wenn du niemals etwas klauen würdest...du,ich,und wir alle...zumindest alle die die schonmal unerlaubterweise fremder Leute befriedeten Grund betreten,Fotos machen und im Internet verbreiten haben die Seite der braven,gesetzeshörigen Bürger eh längst verlassen :wink:
Und was meinst du wohl wie Klauer aus Essen und Ge. auf diese Location gekommen sind...doch höchstwarscheinlich weil sie im Internet Bilder gesehen haben,die Du oder zumindest Deinesgleichen gemacht und verbreitet haben :wink:
Nee...auf Ordnungsbürger machen steht unsereins nicht zu...entweder man hält sich selber auch an -alle- Gesetze,dann darf man das...müsste aber das Hobby wechseln,oder man macht SEINEN Scheiss,und lässt anderen IHREN Scheiss.
Sei denn man beobachtet einen Mord oder stolpert beim Schleichen über ein Drogenlabor...dann kann man nochmal drüber nachdenken die 110 zu wählen.
Und ein anderer Punkt...hast du garkeine Bedenken das wärend du den Milchbubi beim Klauen fotografierst plötzlich sein großer Bruder oder sein Komplize vor die steht,der dann mit deiner Kamera eine Makroaufnahme deiner Backenzähne macht kratz-