Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verladestation irgendwo bei Schwerte

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ja,genau dieser Zaun der dort in Einzelteilen steht ist jetzt fertig :?
Mit den Verkehrssicherungspflichten fällt denen aber früh ein...das ganze dürfte ja schon Jahrzehnte offenstehen,da haben sich sicher schon Generationen der Dorfjugend vergnügt,wärend ihr Väter dort ihren Unrat abluden... silly-

Das Teil an der Wand ist in Betrieb,die rote Lampe leuchtet,kein Relikt.
Aber definitiv keine Kamera,das würde ich erkennen.

Diese Kombination aus Fototransistor und IR LED´s spricht dafür das mit dem Ding per IR Schnittstelle irgendwelche Daten ausgetauscht werden können...es sind aber keinerlei Kabel oder Sensorik zu erkennen,bis auf die komische "Linse" kratz-
 
Vielleicht ein Bewegungsmelder der mit dem Wachhäuschen verbunden ist. Wo immer das auch sein soll. Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Die haben den Stuhl mit Fesseln und die Kerzenrelikte gesehen und gedacht das sie langsam mal den Zaun aufstellen sollten der da schon ewig rumlag. Die Sicherungsketten um den Zaun waren schon sehr verrostet.

2. Das Gebäude wird irgendwann abgerissen und die haben schonmal Sicherungsmaßnahmen gemacht. Vielleicht wirds ja auch saniert ;)
 
[blink]Sanierung[/blink]....... lach- lach- lach- lach- lach- ....der Witz ist gut....damit ist mein Vormittag gerettet.....bei dem trüben Wetter hatte ich schon fast "Erhängungsgedanken"....but now.... lach- lach- lach- lach- lach- ......

WildStyle schrieb:
Vielleicht ein Bewegungsmelder der mit dem Wachhäuschen verbunden ist. Wo immer das auch sein soll. Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Die haben den Stuhl mit Fesseln und die Kerzenrelikte gesehen und gedacht das sie langsam mal den Zaun aufstellen sollten der da schon ewig rumlag. Die Sicherungsketten um den Zaun waren schon sehr verrostet.

2. Das Gebäude wird irgendwann abgerissen und die haben schonmal Sicherungsmaßnahmen gemacht. Vielleicht wirds ja auch saniert ;)

Nein, ohne Quatsch:

Ich denke schon, du könntest mit 1. oder 2. durchaus richtig liegen....vielleicht / sogar wahrscheinlich mit 1. UND 2. .....aber schau'n wir mal....
 
Bastler schrieb:
Diese Kombination aus Fototransistor und IR LED´s spricht dafür das mit dem Ding per IR Schnittstelle irgendwelche Daten ausgetauscht werden können...es sind aber keinerlei Kabel oder Sensorik zu erkennen,bis auf die komische "Linse" kratz-
Könnte was mit dem Geocache dort vor Ort zu tun haben...da gibts manchmal die dollsten (technischen) Spielereien...
 
Hallöchen!!
Hier mal ein paar Bilder der nahe gelegenen Ringstände.
Dort ist noch ein Splitterschutzgraben zu sehen und ein kleiner Muntionsbunker.
Diese Ringstände sind leider verfüllt. wein-
Doch gibt es dort auch noch einen (mmn) weiteren großen Bunker!
Werde ihn noch einmal ausgiebig fotogrfieren und vermessen,
veilleicht kann dann einer der Cracks was dazu sagen.

Grüsse
Alex
 

Anhänge

  • RAW Ringstände 011.JPG
    RAW Ringstände 011.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 181
  • Mun-Bunker Raw 004.JPG
    Mun-Bunker Raw 004.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 181
  • Mun-Bunker Raw 011.JPG
    Mun-Bunker Raw 011.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 181
  • Mun-Bunker Raw 017.JPG
    Mun-Bunker Raw 017.JPG
    112 KB · Aufrufe: 181
  • Mun-Bunker Raw 021.JPG
    Mun-Bunker Raw 021.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 181
  • Mun-Bunker Raw 024.JPG
    Mun-Bunker Raw 024.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 181
  • RAW Ringstände 015.JPG
    RAW Ringstände 015.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 181
  • RAW Ringstände 013.JPG
    RAW Ringstände 013.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 181
tja, Alex, das ist jetzt ein Jahr nach deiner Anfrage die passende Antwort.
sry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. kopfwand-
 
wollte jetzt nicht den thread mit Bildern zu posten,sind ja schon genug davon hier, deswegen per Link wer lust hat ...

http://www.youtube.com/watch?v=Zlsq2NlZp0g" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben