Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassende Häuser am Logport in Duisburg

So, liebe Kollegen! lach-
Hier sind nun die restlichen Fotos von der Samstags Tour mit Speedy in der verlassenen Villa.
 

Anhänge

  • Badezimmer.jpg
    Badezimmer.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 57
  • Badezimmerfenster.jpg
    Badezimmerfenster.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 57
  • Durchreiche.jpg
    Durchreiche.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 57
  • Guckloch.jpg
    Guckloch.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 57
  • im-Keller.jpg
    im-Keller.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 57
  • Schlüssel.jpg
    Schlüssel.jpg
    485,7 KB · Aufrufe: 57
  • offene-Türen.jpg
    offene-Türen.jpg
    458 KB · Aufrufe: 57
  • Ofenklappe.jpg
    Ofenklappe.jpg
    598,8 KB · Aufrufe: 57
  • Kinderwagen.jpg
    Kinderwagen.jpg
    564,2 KB · Aufrufe: 57
  • Zählerstand.jpg
    Zählerstand.jpg
    578,4 KB · Aufrufe: 57
  • Wohnzimmertür.jpg
    Wohnzimmertür.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 57
  • Toilette.jpg
    Toilette.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 57
  • Steckdosen.jpg
    Steckdosen.jpg
    562,4 KB · Aufrufe: 57
Hier noch zwei, die gerade noch zu groß waren.
 

Anhänge

  • Ofen-gesamt.jpg
    Ofen-gesamt.jpg
    524 KB · Aufrufe: 57
  • kaputte-Rohre.jpg
    kaputte-Rohre.jpg
    537,5 KB · Aufrufe: 57
Deine Bilder sind echt Klasse geworden,war eine tolle Tour. prostt- klatsch- daumen- daumen-
 
tour 06.09.2011 071.jpgtour 06.09.2011 070.jpgtour 06.09.2011 062.jpgtour 06.09.2011 061.jpg
saihttamh schrieb:
Hier noch zwei, die gerade noch zu groß waren.
hey,super bilder!respekt.
war gestern auch einmal da.kannte sie bis gestern noch nicht.
ein paar sehr interessante gebäude.
in einigen wird gerade saniert.
das"kutscherhaus" wird gerade umgebaut und das haus links daneben-ist schon fast fertig.
ebenso ist ein haus komplett saniert und steht wohl auch schon seit längerem zum verkauf.
die anderen verrammelten häuser haben scheinbar vor ein paar jahren neue dächer bekommen...?!
drin war ich leider nirgens,wie gesagt da sind einige handwerker vor ort ratlos-
hab aber mal bilder vom aktuellen umbau gemacht.....
 
comp_1DSC_0123.jpg


sonst schau dich mal bei dem Reihenhaus um ;)
 
Aus diesem oben zu sehenden Reihenhaus sind auch meine Bilder entstanden. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht dort zu schleichen und zu fotografieren.
 
Seh ich's richtig? Inzwischen wurden auch die anderen Gebäude entkernt und werden renoviert? Mist, wollte doch eigentlich nochmal da rein...

mg_4868_.jpg

mg_4871_.jpg

mg_4882_.jpg

img_6705.jpg

img_6748.jpg

img_6754.jpg

img_7465___pt.jpg


Ein Paar Bilder von mir aus dem letzten Jahr, den Rest gibts übrigens bei Interesse hier:

http://www.paintingspace.de/?p=481" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.paintingspace.de/?p=500" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.paintingspace.de/?p=509" onclick="window.open(this.href);return false;

(Wie man sieht noch eher aus der Anfangszeit meiner Fotografielaufbahn :D)

Aber schön dass die Villen (wenn auch bestimmt unschön renoviert) wenigstens erhalten und nicht wie der Rest abgerissen wurden...
 
schöne alte Villen,
nur renoviert würden die hier nicht interessant sein... oder ?
Da sieht man das das Ruhrgebiet fürher mal eine wirtschaftliche Größe war, was die Krupp'schen für ihre gehobenen Mitarbeiter alles gemacht haben, ist ja ähnlich wie die Mageretenhöhe von Essen....
 
Das mit den Asterix & Obelix Bildern sieht ja toll aus rock-

Mich würden auch die renovierten Interessieren ;)
 
Ich bin da seinerzeit vermutlich echt blind durch die Gegend gelaufen. Das "zentrale" Gebäude wird renoviert, eines der Gebäude ist zu verkaufen (nur damit wir vom gleichen Viertel sprechen). Wo ist denn da in drei gottes Namen ein Zugang kratz- blabla-
 
SeinMaedchen88 schrieb:
schade das sich kein käufer findet und die gebäude so verkommen

Scheinbar haben einige Objekte "Käufer" gefunden,bin vor ca einer Woche dran vorbei gefahren und siehe da ein weiteres Objekt ist fertig und das kleinste Hüttchen wird auch richtig her gemacht.

Endlich sage ich nur dazu.

Euer paulpanzer
 
schaut mal hier:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/eine-perle-am-rhein-id7414407.html
 
Zurück
Oben