Ich und zwei weitere Forenmitglieder war vor ca 3 Wochen dort. Bilder habe ich leider keine gemacht, weil mein Akku leer war kopfwand-
Aber ich muss sagen, eine wirklich sehr tolle und interessante Location. Von besagter Polizei haben wir nichts gesehen ratlos- . Abgesehen von einem Fahrradfahrer und freundlich interessierten Spaziergängern, waren wir alleine in dieser wirklich großen Siedlung. Stellenweise kann man noch tolle Details finden, wenn man die Augen offen hält. Ja ich muss gestehen, als meine Augen die Schaukel erblickten, konnte ich nicht wiederstehen. Da kam wohl das kleine Kind in mir wieder hoch grins
Etwas spooky wurde es dann allerdings als wir beschlossen hatten, wieder heimwärts zu fahren... In einem Haus brannte tatsächlich Licht. In einem oberen Wohnraum und einem unteren Badezimmer soso- staunen- Da meines Wissens nach die komplette Siedlung verlassen sein sollte, wollten wir der Sache auf den Grund gehen. Hätte ja auch jemand dort verletzt liegen können. Aber weder auf klopfen noch auf klingeln wurde reagiert ratlos- Vielleicht haben auch irgendwelche Arbeiter vergessen das Licht abzustellen, was allerdings komisch wäre, da die Siedlung sonst nur mit Licht der Straßenlaternen versorgt ist. In keinem weiteren Haus war noch Strom vorhanden. Mein nächster Besuch wird also nicht lange auf sich warten lassen und dann folgen natürlich auch Bilder daumen-