Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Eislaufhalle

Wirklich schade, ich war ziemlich oft in der Halle...
Man hatte dort immer viel Spaß, voll genug war es auch immer damit man sich nicht allein auf dem Eis blamiert silly- , und natürlich wird sie dich gemacht, weil der Stadt das Geld fehlt. Lustigerweise fehlt natürlich auch das Geld für den Abriss, sodass auch dieser Ort demnächst vor die Hunde geht, und zum Treff für Sprayer und anderes Pack wird.

Die Eishalle kenne ich auch noch recht gut. War in meiner Kindheit fast jedes Wochenende da !
Vor allem die neue Technik war recht interessant (wurde ja erst kurz vor der schliessung aufgerüstet).. Naja, einfach nur schade !
Aber ein paar Fotos werde auch ich die Tage mal vor Ort machen !

das wars dann wohl mit urbex inna eislaufhalle.. ;) --->>>>

Skater nach Vonderort
Die CDU will die geplante Skaterhalle nicht - wie bisher angedacht - im Bereich der Open Area am Kaisergarten bauen lassen, sondern stattdessen lieber in der seit Jahren leer stehenden Eislaufhalle in Vonderort unterbringen.
http://www.lokalkompass.de/oberhausen/politik/skater-nach-vonderort-d271162.html" onclick="window.open(this.href);return false;

1417241_web.jpg

frag mich gerade ob der schriftzug eislaufhalle mit ps in das bild eingefügt wurde, weil er auf den ersten bildern in diesem thread nicht zu sehen ist...

Naja , nur weil die CDU Mal wieder etwas will würd ich nicht paniken, ich meine die wollen ja eine Menge, ob das aber tatsächlich dann umgesetzt wird ohne Geld in den Kassen roll-

Hey :) also der schriftzug ist nicht mit PS eingefügt worden... er stand tatsächlich dran ;)
werde gleich auchnochmal nen paar otos posten ;)

Mir ist der Schriftzug nicht bekannt. Das muss dann einige Jahre her sein..

Es gibt einen Zugang, allerdings ist die Alarmanlage in der Halle noch Aktiv. Bewegunsmelder sind dutzendweise in der Halle und Eingangsbereich verteilt.

Ich kann mir nich vorstellen, dass die Halle zur Skaterhalle umfunktioniert wird. Wenn das Geld dafür da wäre, dann hätte man viel lieber die Eishalle erhalten.

Zurück
Oben