Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Fabrik ''Ruine'' in Witten

Hallo zusammen, das sieht ja alles sehr interessant aus, und da ich heute eh noch nach witten wollte würde ich mir gerne mal anschauen ob man jetzt noch rein kommt, und wie es nun drinnen ausschaut, würde mich sehr über eine PN freuen mit einer ortsangabe, Bilder würden dann auch in den next 2 tagen folgen :)

Gruss Andreas
 
mr.emalaith schrieb:
Leiter traf das zu was wir vermutet hatten...
NOCH ist fast alles so wie beim letzten mal. Auf dem Innenhof stehen inzwischen zwei große Metallcontainer wie unten auf dem LKW zu sehen.
So wie es scheint wird begonnen das restliche aus der Fabrik zu holen :(


Und hier noch mal ein paar Fotos von innen bevor alles verschwunden ist... =(


Ich Vermute mal das es sich nicht mehr lohnt ... oder so
 
Schauen kann man ja mal :) würde mich aber auch über andere tipps in der Richtung freuen Witten -Dortmund. Halbwegs vernünftiges Wetter, das will ich nutzen :)
 
kann dir leider nicht sagen wo sich die Fabrik befindet, da ich es nicht weiss :D

Aber interessieren tut es mich auch
 
wie gesagt ich weiß es nicht wie es sich noch lohnt und soweit ich weiß ist mitlerweile auch wieder alles dicht und verriegelt. :/
 
Da sollte man hin wenn die Sonne etwas da ist.

Stelle mir dort schon sehr gute Fotos vor. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
 
Zurück
Oben