Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Feuerwache im Pott

Kann mir auch kaum vorstellen das es da drin irgendwelche sehenswerten Neuigkeiten giebt...außer vieleicht NOCHMEHR Grafittis und Kleinholz silly-
 
Bastler schrieb:
Kann mir auch kaum vorstellen das es da drin irgendwelche sehenswerten Neuigkeiten giebt...außer vieleicht NOCHMEHR Grafittis und Kleinholz silly-

Na ja...auch Vergang in Form von fortschreitendem Vandalismus zu beobachten hat seinen -zugegeben "eigenen/besonderen"- Reiz... Professor- weinen- silly-
 
...war...richtig.

...und das PKW-Wrack wurde mittlerweile auch abtransportiert... Professor- silly-[/quote]


Stimmt, ob man dafür das Tor aufgebrochen hat oder war es schon vorher aufgebrochen ? kratz-
 
Vor ein paar Tagen durfte die Feuerwehr ihre eigene Wache löschen... blabla-

Was wohl wegen der Blechplatten ein größeres Problem war.

Brandursache,kann man sich denken roll- roll-
 
Bastler schrieb:
Vor ein paar Tagen durfte die Feuerwehr ihre eigene Wache löschen... blabla-

Was wohl wegen der Blechplatten ein größeres Problem war.

Brandursache,kann man sich denken roll- roll-

Ich lese da doch nicht irgendwie/-wo ein wenig "Schadenfreude" zwischen den Zeilen - oder?! zunge-
 
Wenn man sich die Dortmunder Wache so anschaut...schlimmer Zustand.

Es geht aber auch anders...Leerstand im 4. Jahr...und alles noch unbeschädigt und in gutem Zustand...jungfräulich sozusagen...fast...

Alte Feuerwache /
Feuerwehrwache, Lünen...02.2015...


----->
http://vergang.blogspot.de/2015/02/alte-feuerwache-feuerwehrwache.html Professor- :D

-Extrafred lohnt derzeit m.Ea. noch nicht-
 

Anhänge

  • DSCF1632_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1632_Enhancer_Fotorx.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSCF1627_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1627_Enhancer_Fotorx.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSCF1625_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1625_Enhancer_Fotorx.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSCF1622_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1622_Enhancer_Fotorx.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 169
Bastler schrieb:
Vor ein paar Tagen durfte die Feuerwehr ihre eigene Wache löschen... blabla-

Was wohl wegen der Blechplatten ein größeres Problem war.

Brandursache,kann man sich denken roll- roll-

Sofern der Brand gelegt wurde, stell ich mir die Frage wie die Jungs dort reingekommen sind.
Die Feuerwehr ist mit der DLK und ner Flex ins Gebäude gekommen... da war nix offen.
 
Würde mich wundern wenn die Bude wirklich (mal-) richtig dicht war...die haben warscheinlich nur auf die Schnelle das Mauseloch nicht gefunden,oder der Weg zum Brand war zu weit kratz-
 
Das Dingen in Lünen sollte mal Asylantenheim werden, aber so wie es aussieht ist es doch nie dazu gekommen. Die Wache in Lünen ist aber recht gut einsehbar, das dürfte es Vandalen schwer machen.
 
Leider sieht es dort nicht mehr so schön aus...

Es wird fast täglich immer schlimmer!
Nachbarn berichteten davon, das dort jeden Tag von Jugendlichen Partys gefeiert werden würden und die Polizei im Dauereinsatz sei.
Zusätzlich sah' es so aus, als ob in den Unterkünften auch ganz andere Personen hausen...

Mal abwarten was noch kommt. :/
 

Anhänge

  • DonaldDucksFeuerwehr_3.jpg
    DonaldDucksFeuerwehr_3.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 121
  • DonaldDucksFeuerwehr_2.jpg
    DonaldDucksFeuerwehr_2.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 121
  • DonaldDucksFeuerwehr_1.jpg
    DonaldDucksFeuerwehr_1.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben