Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Lebensmittelfabrik im Ruhrgebiet

stone- Kein Wunder wenn hier Fotos gepostet werden wo der Firmennamen mit drauf steht und dann noch ungefähr die Örtlichkeit mehrmals betont wird ! kopfwand-
 
Und, warum hast du nicht früher was dazu gesagt oder es gemeldet.....?
Da die gezeigte Location eh abgerissen werden sollte, nun aber auf Eis liegt, ist es eh zu spät. Als die Bilder entstanden sind, sah es dort eh schon aus wie auf einem Granatenwurfstand nono-
 
Hombre schrieb:
Und, warum hast du nicht früher was dazu gesagt oder es gemeldet.....?
Da die gezeigte Location eh abgerissen werden sollte, nun aber auf Eis liegt, ist es eh zu spät. Als die Bilder entstanden sind, sah es dort eh schon aus wie auf einem Granatenwurfstand nono-

Weil ich es gerade erst gesehen habe mit den Bildern kopfwand- und im Büro sitze und es dann wieder vergessen habe weinen-
 
Na, den Schuh zieh ich mir nicht an... ich hatte die ersten Bilder gepinnt und da hat man Null gesehen. Ich halt nämlich auch nichts davon bei so ner verhältnismäßig gut erhaltenen Location mit dem Holzhammer drauf hinzuweisen wo das ist und wie das heißt. Bei total abgerockten und bekannten Orten ist das was anderes (wobei.... kommt drauf an)
 
Generell gibt man hier nichts weiter öffentlich. Es gibt halt den Codex! Aber den Schuh brauchst Du Dir nicht anziehen... zumindest nicht hier
 
Jedenfals ist die Lokation übelst stinkend und bemerkenswert anrandaliert,um es vorsichtig auszudrücken.Dort stinkt es so übelst scharf, das sich sogar die Ratten(die bekanntlich einen sehr feinen Geruchssinn haben)nicht reintrauen........................Von wegen die Appetitmacher..............................
 
Ach so,ich kenne das nur mit den stinkenden Laugen und Bottichen ganz rechts.Die Krönung ist die zweite Etage mit dem Currypulver.
 
Natürlich,es darf dort nur kein Lüftchen wehen..................................
 
Irgendwie erstaunlich das gleich um die Ecke was leersteht und ich das erst durchs Forum erfahren muss stone-

Werde dann da nochmal aufschlagen grins

Grüße prostt-
 
Am zweiten Weihnachtstag dran vorbei gelaufen.
Ist mittlerweile schon zu einem recht großen Teil aufgerissen, es steht ein BauschuttContainer drin etc. Weiß nicht ob sich noch lohnt da rein zu gehen. Mich reizt es schon nicht mehr.
 
Zurück
Oben