Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Siedlung

Eine ehemalige Telefonzelle als Dusche hat schon was grins-
In die Gebäude ist kein Reinkommen, weiß nicht ob du meinen Post auf der vorigen Seite gelesen hast, da stand das glaube ich sogar auch schon drin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei solchen erzwungenen Umsiedlungen interessante Gegenstände in den Häusern zurückbleiben.
Das Ortseingangsschild sah übrigens auch klasse aus, wie eine ausgetrocknete Erdkruste, aber das Bild kann ich ja nicht posten :wink:
 
-Niederrheiner- schrieb:
Eine ehemalige Telefonzelle als Dusche hat schon was grins-
In die Gebäude ist kein Reinkommen, weiß nicht ob du meinen Post auf der vorigen Seite gelesen hast, da stand das glaube ich sogar auch schon drin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei solchen erzwungenen Umsiedlungen interessante Gegenstände in den Häusern zurückbleiben.
Das Ortseingangsschild sah übrigens auch klasse aus, wie eine ausgetrocknete Erdkruste, aber das Bild kann ich ja nicht posten :wink:

Du wirst dich wunder, was manche Leute beim Umzug alles zurück lassen. Hat mir mal ein Hausmeister alles erzählt. Manchmal sogar echt widerlich!

mfg jan
 
Also eins hat die Neubausiedlung für die ehemaligen Bewohner mit der alten Siedlung auf jeden Fall gemeinsam: Alle Häuser sehen gleich aus! lach- Aber dafür ist die Lage der neuen Häuser schön...

Falls jemand in der Zwischenzeit auch mal dort war, würde ich mich sehr über Neuigkeiten freuen!
 
Wer noch mal dort hin wollte, der soll sich jetzt echt beeilen. Es wurde ein Bauzaun errichtet, die ersten Gärten sind geräumt und der Verlauf des neuen Aussenzaunes ist auch schon entsprechend markiert. Habe heute keine Security getroffen, aber es waren eine Menge älterer Menschen unterwegs, denke mal ehemalige Bewohner die noch mal ihre alte Heimat besuchten.
 

Anhänge

  • _MG_4518.jpg
    _MG_4518.jpg
    125 KB · Aufrufe: 51
Danke für die Information der aktuellen Lage! daumen-
Geht ja nun echt flott!
Denke aber das der Bautrupp noch eine Weile dort beschäftigt sein wird!

Mfg Jan
 
Zurück
Oben