Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

Ach scheisse...und ich war immer noch nicht da...:mad::sick::sick:
Kann ich mir jetzt wohl auch schenken,wenn schon die ersten Anlagenteile gesprengt werden,kann man sich ja denken wie der Rest von innen aussieht... :rolleyes:
Das Letzte was ich zu dem Objekt vor Monaten gehört hatte,war eigendlich das die Arbeiten dort -mal wieder- ruhen würden :unsure:

Interessante gelbe Flocken,die da zu Tausenden durch die Luft wirbeln...ob das so statthaft ist Kubikmeterweise Glaswolle einfach mit in die Luft zu jagen ?!?
Die armen Nachbarn,denen das um die Nase geweht ist...

Schöne zusammenschnitte....Wieviele Kameras hattest du denn da aufgestellt ?

Am Anfang sieht man im Hintergrund zur linken Seite Rauch oder Wasserdampf ? aufsteigen...
Ist da noch Betrieb ?

Schöne zusammenschnitte....Wieviele Kameras hattest du denn da aufgestellt ?

Am Anfang sieht man im Hintergrund zur linken Seite Rauch oder Wasserdampf ? aufsteigen...
Ist da noch Betrieb ?
8 Kameras und 1 Drohne waren im Einsatz. Habe aber nicht alle Aufnahmen verwendet, da ich die Kamerapositionen zum Teil doppelt besetzt hatte.
Der Dampf kommt aus dem angrenzenden Dampfkraftwerk, das mit Klärschlamm befeuert wird.

Hab ich anders in Erinnerung...nur das die Nachbarn ein ganzes Stück entfernt wohnen...
Die gelben Flocken kommen ja nicht weit,aber die Partikel sind um so gefährlicher je kleiner sie sind,und die winzigen Partikel werden endlos weit davongetragen...:rolleyes:

Zurück
Oben