Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassener Kindergarten mit Überflutetem Keller

hmmm, kann mir schon vorstellen wie das da "duftet" angts-

aber nette Location - bloß schade das da schon so einiges durch einander gebracht wurde kopfwand-
 
:!: UPDATE: :!:

Nach Angaben eines einheimischen Bürgers, der wohl im Thema ist,
wurde dieser Kindergarten aus Kostengründen im Jahre 2008 geschlossen.

Meiner Ansicht nach erklärt das zwar nicht das fluchtartige verlassen,
nur mehr Infos hab ich leider z.zt nicht.
 
Wurde definitv aus Kostengründen geschlossen. Stand auch schon vorher länger fest, daß es so kommt.
Er wurde also auf keinen Fall fluchtartig verlassen. Nur hat sich scheinbar, von Seite der Kirche anschließend niemand mehr darum gekümmert.
 
Es scheint sich was getan zu haben.
Nun wurde der Kindergarten mit den beliebten Holzplatten verschlossen.

CAM00422.jpg
CAM00421.jpg
CAM00420.jpg
 
Jetzt weiß ich zum Henker auch welches Objekt das ist, vor einiger Zeit war ich mit Jensen beim Hochbunker nebenan, und stand aufeinmal auf dem Hof von dem Kindergarten und dachte halt das Ding kennst du doch auch? Hab mal so reingekuckt, sah aber schon sehr vandalisiert aus daher nicht weiter gekuckt dachte auch och das steht aber gut offen, war nur eine Frage der Zeit bis die die Platten davor hauen...
 
Das wird dann bestimmt sehr angenehm, für denjenigen, der das dann in ein par Jahren wieder aufmacht sorg-
 
Zurück
Oben