Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassener Luftschacht

Naja also randaliert wurde da schon genug, ob das teil jetzt offen steht oder nicht ist glaube ich egal. Aber rein kommt man definitiv noch. Zwar nicht durch ne offene tür aber ziemlich einfach. War extra heute nochmal gucken.
 
Der Luftschacht ist augenscheinlich dicht. Durch das kaputte Oberlicht auf dem Foto in den voriegen Beiträgen geht es 5m in die Tiefe nonono-
Aber was augenscheinlich dicht ist, ist auf den 3 Blick doch offen rock-

IMG_0714.JPG
 
Jau da war ich auch schon drinnen, hinten ist eine Tür wo es in den Notfahrstand geht, der aber völlig ausgeschlachtet ist! Der eigentliche Schachtraum, war leider immer dicht wie sieht es denn darin aus? Ist der Schacht noch offen? kratz-
 
Soweit ich weiss, komplett verfüllt und bis zur Tubine mit voll mit Sand. Irgendwo gabs da mal ein Foto von.
 
Die RAG liest wohl echt mit :DD
Ja der schacht wurde 2008 aufgegeben gehörte zum Schluss zum Verbundbergwerk Lippe bestehend aus Fürst Leopold in dorsten und Westerholt in GE-Hassel
 
Das Oberlicht sollten sie sogar dicht machen, sonst bricht sich einer noch das Genick. Aber der Zugang mit 5m freien Fall ist ja so offensichtlich, das die Leute von der RAG hier 100%ig Hand anlegen werden ... bringt genug Bleche mit das andere Oberlicht sieht auch schei.. aus. evil-
 
Zurück
Oben