Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassener Steinbruch...verlassenes Betonfertigteilwerk...

Walldie schrieb:
Ich weiß nicht ob es an der Darstellung liegt o. am Ort selber, aber irgendwie weckt er mein Interesse!

Der Eingang an der Felswand, geht es da weiter rein o. handelt es sich da nur um einen Raum?

Es freut mich, wenn ich dein Interesse wecken konnte / geweckt habe... zunge- daumen- ...warum auch immer... daumen- zunge-

Die "Tür an der Wand"...sozusagen eine Einraumwohnung.

K.A. was die dort gelagert haben...vor langer Zeit einmal...Sprengstoff wäre in einem Steinbruch nicht so ungewöhnlich... Professor-
 
Oldi7682 schrieb:
Hmm da brauchst für einen Türstopper eine Sackkarre lach- grins

Ganz so schwer ist der nun wieder auch nicht...kleinster dort früher einmal gefertigter Rohrdurchmesser...200 mm... Professor-

Aber klar ist schon:
Da kann die Tür noch so heftig dagegen schlagen...der Stopper verrückt keinen Millimeter...praktisch. zunge-
 

Anhänge

  • DSCF4563_Enhancer_Fotora.jpg
    DSCF4563_Enhancer_Fotora.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF4567_Enhancer_Fotora.jpg
    DSCF4567_Enhancer_Fotora.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF4569_Enhancer_Fotora.jpg
    DSCF4569_Enhancer_Fotora.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF4570_Enhancer_Fotora.jpg
    DSCF4570_Enhancer_Fotora.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 65
Oldi7682 schrieb:
ja klar (ein Türstopper) für ein Scheunentor oder ein Burgtor lach- lach- lach- lach-

So könnte man das wohl sagen... lach- lach- lach-

Einmal das Exemplar für die Wohnraum-/Bürotür...

DSCF4525_Enhancer_Fotory.jpg

...und einmal das Exemplar für Scheunen-/Schloss-/Burg-/Kirchentore... lach- lach- lach-

DSCF4567_Enhancer_Fotora.jpg

zunge- zunge- zunge-
 
HO HO HO, hier ist ja noch ne Menge dazu gekommen, ist ja wie Weihnachten! klatsch-

Ich habe leider diese Woche Urlaub, mache aber einen auf faul, vor dem Weihnachtsstress nochmal ausspannen.
So verlockend das Angebot ist, ab zweiten Weihnachtstag muss ich bis auf Silvester, bis ins neue Jahr ran.

Aber ich erfreue mich bis ich Gelegenheit bekomme noch so lange an den schönen Bildern!
Trotzdem vielen Dank für das Angebot! prostt-
 
Zurück
Oben