Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassenes Haus in Essen

DSC_0114.JPGWaren Freitag da.....ich finds ne super Location, aber zwischen unseren Besuchen hat wohl jemand "umdekoriert", wie man auf diesem Bild sieht:
 
NewUrbexer schrieb:
aber zwischen unseren Besuchen hat wohl jemand "umdekoriert", wie man auf diesem Bild sieht.

sieht ja auch gleich viel besser aus... ;)

---

Platz der alten Steine
Ruinenstaat.eu
https://www.flickr.com/photos/99637942@N03/with/14271509724/
 
Morgen,

irgendwie glaub ich, ich bin zu blöd für dieses Haus. War die Tage dort und habe mich etwas erschrocken - absolute Wohnsiedlung mit Neureichen- eh.- Neubauten ohne Ende !

Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, man musste eine Auffahrt hochfahren (ich war mal so dreist und bin direkt bis davor gefahren xD) und hatte ca 10m vom Haus weg direkt die Nachbarn die uns doof anglotzten aus Ihrem Swimmingpool und frugten ob wir uns verfahren hätten :D :shock:

Und von der anderen Seite war ne Baum/Strauch-Mauer. Auch schwierig - oder hab ich nur nen Denkfehler durch Sonnenstich gehabt? :D Hätts mir gern mal angesehen..

Gruß
Trash
 
Hmm, also wir hatten uns durchs Gebüsch rangeschlichen silly- und nur aufm Rückweg durch die Einfahrt gegangen... angesprochen hat uns niemand, gesehen aber vermutlich schon.
Direkt davor parken ist in der Gegend zu auffällig.
Möcht auch nochmal hin, aber im Augenblick trau ich der Stabilität der Bäume am Haus nicht wirklich :roll:
 
Hallo liebe Schleichergemeinde,
habe mir am WE mal das Haus angesehen. Wir sind direkt in die kleine Straße reinmarschiert. Ein paar Nachbarn waren draußen am werkeln, haben uns aber keine Beachtung geschenkt. Nachdem wir uns durch den Wildwuchs ums Haus geschlagen haben, hatten wir das Schlupfloch gefunden und standen direkt im Wohnzimmer.
Es stimmt wohl,dass noch unmengen von persönlichen Sachen dort rumliegen. Vor allem Papiere, Kleidung und Bücher,Bücher, Bücher......Alles liegt auf dem Boden zerstreut und gammelt vor sich hin.
Nach den Möbeln zu urteilen würde ich sagen, das das Gebäude Ende der 80er, Anfang der 90er verlassen wurde.
 

Anhänge

  • dach.jpg
    dach.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 118
  • kontoauszüge.jpg
    kontoauszüge.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 118
  • kinderzimmer.jpg
    kinderzimmer.jpg
    109 KB · Aufrufe: 118
  • wohnzimmerschrank 2.jpg
    wohnzimmerschrank 2.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 118
  • schrein.jpg
    schrein.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 118
  • treppe.jpg
    treppe.jpg
    211 KB · Aufrufe: 118
  • esszimmer2.jpg
    esszimmer2.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 118
  • küchenschrank.jpg
    küchenschrank.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 118
  • küche.jpg
    küche.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 118
  • wohnzimmer2.jpg
    wohnzimmer2.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 118
  • tisch und stuhl.jpg
    tisch und stuhl.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 118
Das Mosaik im Bad ist der Hammer, wie ein Schlag vor die Rübe.
Da könnte ich mir nichtmal die Zähne putzen, da würde ich Irre. kopfwand- blabla-

Netter Beitrag, gefällt mir :mrgreen:
 
Was giebt´s da denn für Geistergeschichten ?

Glaub ich war da auch schon mal vor ein paar Jahren,bin mir aber nicht sicher...war auch irgendwo bei Essen...da sollte ein Ingenieur gewohnt haben,der irgendwas mit der Entwicklung von Gasendladungsröhren zutun hatte,jedenfalls fand sich dort viel Literatur aus dieser speziellen Fachrichtung.

Wenn der Herr Elektroingenieur da rumspukt,sollte man mal nachts eine Leuchtstoffröhre in die Luft halten...wenn die aufleuchtet,ohne das Gewitter wäre,darf man sich Sorgen machen :lol:
 
Bastler schrieb:
Was giebt´s da denn für Geistergeschichten ?

Glaub ich war da auch schon mal vor ein paar Jahren,bin mir aber nicht sicher...war auch irgendwo bei Essen...da sollte ein Ingenieur gewohnt haben,der irgendwas mit der Entwicklung von Gasendladungsröhren zutun hatte,jedenfalls fand sich dort viel Literatur aus dieser speziellen Fachrichtung.

Wenn der Herr Elektroingenieur da rumspukt,sollte man mal nachts eine Leuchtstoffröhre in die Luft halten...wenn die aufleuchtet,ohne das Gewitter wäre,darf man sich Sorgen machen :lol:


rock- Ja, gute Idee!

auslach- Vieleicht hast du ja Glück und er bringt seinen Freund Tesla mit.
 
Zurück
Oben