Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlaufen oder ähnliches ?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hey,
ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr euch beim explorer verlaufen habt ?
Mir ging es neulich so in Zwiebackfabrik...
Wie sind eure Erfahrungen ?

Nein, ich hab mich noch nicht verlaufen :)
Immer wenn ich ein Labyrinth betrete, halte ich mich entweder nur links oder nur rechts. Soll heissen, an jeder Abzweigung gehe ich immer nach einer Seite, so komme ich logischerweise an den Ausgangspunkt zurück.

Auch nicht.

Große,unbekannte Objekte gehe ich beim 1. Besuch gewohnheitsmäßig systematisch ab,Etage für Etage.
So ist die Warscheinlichkeit auch am größten nichts zu übersehen.

mach ich an und für sich genau so, Etage für etage und jede Treppe ein mal rauf oder runter, so übersieht man fast nichts daumen-

und richtig verlaufen ... noch nie, nichtmal inen Mergelgruben oder großen U-Verlagerungen, da ist die Gefahr sich zu verlaufen am größten :wink:

Nur einmal leicht, sind in den Ofenkaulen im Kreis gelaufen und sind an der gleichen Stelle wie 10min. vorher raus gkommen, dann nimmt man einfach mal n anderen Weg und ist raus :mrgreen:

Zurück
Oben